Sushi & Asia Lounge Tisch reservieren im Restaurant Sushi & Asia Lounge in Hamburg Pizza
3.9 258 5
Vierlandenstraße 31 Hamburg Hamburg 21029
040 32036704

Pizza in Hamburg

Sushi & Asia Lounge in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi & Asia Lounge:

Sushi & Asia Lounge
Vierlandenstraße 31
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi & Asia Lounge

Telefon: 040 32036704
Webseite: http://sushi31.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi & Asia Lounge:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi & Asia Lounge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi & Asia Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und rasend schnell. Das Hähnchen war kross wie ich es sonst nur von Ente kenne. Mega

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 8 Jahren nehmen wir den Lieferservice in Anspruch und hin und wieder gehen wir auch vor Ort essen. Wir lieben das Sushi und die Kokossuppe dort, genauso wie das Ambiente. Leider mussten wir in den Jahren doch, das ein und andere Male feststellen, das die Qualität langsam nachlässt. Der Reis ist manchmal härter ebenso die Norialgen (Umrandung des Sushi). Bei den bentos für 2 Personen haben wir auch festgestellt, daß der Preis bleibt aber dafür bekommen wir weniger. Hoffe das es nicht schlimmer wird, wir würden es vermissen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen war 12 von 10 Punkte wert und mehr. So gutes Sushi gibt es selten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jahr ist noch nicht einmal 4 Tage alt und schon habe ich wieder was tolles oder sagen wir mal was gutes dazugelernt. Aus Wunsch meiner Kinder habe ich heute bei der Sushi & Asia Lounge telefonisch Essen bestellt; einen Termin zur Abholung abgemacht und dann abgeholt. Alles lief perfekt und wir haben zu Hause in Ruhe gespeist. Alle waren begeistert von dem schmackhaften bekömmlichen Essen. Ich kann dieses Restaurant bzw. Lieferservice nur empfehlen und bestellen hier garantiert bald wieder. Ein ganz kleines Manko : Bei den Gerichten auf der Speisekarte z. B. Nr. 42. Red Thai Chicken (siehe bitte meine Fotos) steht nicht dabei das Reis (oder evtl. Nudeln) mitgeliefert werden.

Anfahrt zu Sushi & Asia Lounge:



Weitere Pizza in Hamburg