Zum Krokodil Tisch reservieren im Restaurant Zum Krokodil in Hamburg Französisch
4.4 710 5
Tangstedter Landstraße 232 Hamburg Hamburg 22417
040 5202227

Französische Restaurants in Hamburg

Zum Krokodil in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Krokodil:

Zum Krokodil
Tangstedter Landstraße 232
22417 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Krokodil

Telefon: 040 5202227
Webseite: http://www.zum-krokodil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Krokodil:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Krokodil:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Krokodil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar nur daneben bei Edeka einkaufen aber die Croque's sahen lecker aus

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Croques. Man bekommt den kalten Croque und seine Zutaten auch getrennt verpackt mit nach Hause und kann ihn sich später dann zu Hause selber zubereiten. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker und ein Muss wenn wir in Hamburg sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Croques .Die Croques sind reichlich belegt . Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Croques gegessen. Geschmacklich sind diese vom Krokodil nicht zu toppen. Preis Leistung ist gut. Sehr netter Inhaber der familiär mit seinen Mitarbeitern umgeht…. 5 von 5 Sternen… immer wieder gern….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Croques waren geschmacklich gut, auch die Knoblauchsauce hat geschmeckt. Personal war sehr freundlich, dass man allerdings nicht mit Karte zahlen kann ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die Einrichtung ist nicht sehr gemütlich. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Zum Krokodil:



Weitere Französische Restaurants in Hamburg