Dönertreff Tisch reservieren im Restaurant Dönertreff in Hamburg Türkisch
3.9 77 5
Nordschleswiger Straße 59A Hamburg Hamburg 22049
040 33481656

Türkische Restaurants in Hamburg

Dönertreff in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönertreff:

Dönertreff
Nordschleswiger Straße 59A
22049 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönertreff

Telefon: 040 33481656
Webseite: http://happycroxxzzahamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönertreff:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dönertreff:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dönertreff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe eure Pizzen! Für mich persönlich die besten Pizzen in unmittelbarer Nähe.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt unterschätzer Dönerladen. Die Bedienung ist sehr nett Die Pommes wie auch die Soße sind lecker aber das Gemüse war nicht ganz so frisch. Insgesamt mit einer vier von Fünf Sternen ein ziemlich guter Döner es ist weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOP, hier gibt es Typisch Döner Gerichte ect aber auch Pizza. Die kleinste kostet aktuell 6,50€ und Schmeckt einfach super! Ein dünner Teig aber viel Fleisch und Käse drauf so mag ich es, Kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und Faire Preise ! Habe mir eine Döner Tüte Gekauft und muss sagen das es Sehr Lecker war, musste echt alles aufessen, was nicht oft bei mir so ist :) Das Hähnchenfleisch ist Super und die Pommes und der Salat ebenso einfach TOP komme jetzt immer mal wieder hierher obwohl ich es dadurch weiter habe als bei anderen Läden, aber die Schmecken nicht so Gut und der Service passt meistens nicht. Fazit: Ich hatte nichts zu meckern an meinen Döner und deswegen sind 5 Sterne verdient !

Anfahrt zu Dönertreff:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg