piccoli pasti Tisch reservieren im Restaurant piccoli pasti in Hamburg Pizza
4.5 868 5
Großer Burstah 53 Hamburg Hamburg 20457
040 37503303

Pizza in Hamburg

piccoli pasti in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von piccoli pasti:

piccoli pasti
Großer Burstah 53
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von piccoli pasti

Telefon: 040 37503303
Webseite: https://piccoli-pasti.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von piccoli pasti:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in piccoli pasti:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von piccoli pasti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch & lecker ! Mittags und abends esse ich hier sehr gerne. Gerade erst bestellt und schon fast auf dem Tisch ;-) Freundliches Personal, nettes Ambiente, empfehlenswert ***** Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist genial. Zuvorkommend, interessiert und professionell. Wir wurden sehr persönlich bedient, sogar Empfehlungen für Getränke und Speisen bekommen. Die Suppe des Tages war auf jeden Fall frisch und selbst gemacht. Die Salate sind sehr groß und großzügig angerichtet. Ich hatte eine Pizza, die zwar eher kleiner war, aber ich habe sie trotzdem nicht geschafft. So wie ich es beurteilen kann, ist das ein Familienlokal. Alles ist sehr herzlich und die Preise vollkommen okay. Danke für den außergewöhnlich netten Service. Meine ganze Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal waren wir in Hamburg und haben da gegessen. Sehr freundliche und nette Bedienung, vor allen Kellner Tony. Leckeres Essen und schnelle Service. Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu piccoli pasti:



Weitere Pizza in Hamburg