Subway Tisch reservieren - Restaurant Subway in Hamburg
3.2 17
Paul-Nevermann-Platz 15 Hamburg Hamburg 22765
040 87090424

Tisch reservieren - Restaurant Subway in Hamburg

Adresse:

Subway
Paul-Nevermann-Platz 15
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 87090424
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Subway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Subway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc De La Barre von Samstag, 22.07.2017 um 03:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal und Essen bisher immer super, aber besser zum Mitnehmen, denn die Filiale ist auch nach der "Renovierung" eine Katastrophe ! Das Personal macht aber das Beste daraus ! Ruf einer "Gangster-Filiale" gehört der Vergangenheit an , bis auf die Musik !

Bewertung von Thunderstorm502 von Sonntag, 18.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich. Getränkeautomat leer, Sprite ist nur Wasser. Subs sind sehr schlecht zusammengesetzt. Nicht sehr sauberer Laden.

Bewertung von Uwe Maierhof von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Subway Restaurant, sehr gute Lage und hervorragender Service ! Weiter so!

Bewertung von Cagla Dogan von Sonntag, 09.04.2017 um 04:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Subway Altona, traurig aber wahr. Schließt schon vor den angegeben Zeiten und eine saubere Ambiente ist wohl scheinbar schon zu viel verlangt. Mehr als ein Stern ist auch schon zu viel, mehr muss man hier glaube ich nicht sagen. Leute geht lieber zu McDonald's, das sind zwar 2 Meter mehr, aber diese 2 Meter sind besser investiert, glaubt dran.

Bewertung von Timo 3 von Dienstag, 14.03.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal nur der Laden ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Jannik Schramm von Dienstag, 27.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice

Bewertung von K. Panchalingam von Dienstag, 22.11.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung wirkte aber einwenig gestresst! Essen war ok. Die Einrichtung ist nicht gerade neu. Ich habe dementsprechend mein essen mit nach Hause genommen. Beilagen Kühlung könnte man besser sauber halten!

Bewertung von Wiktoria M. von Montag, 15.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und schnelle Bedienung, nichts außergewöhnliches. Der Laden war ziemlich leer, von daher sehr leise und angenehm um etwas zu essen. Ist auch ein kleiner Laden, aber das stört einen nicht. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Bewertung von Skatoon Yeah von Sonntag, 14.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sandwich-Puff! Tierisch heiß und stickig in dem Loch. Sauerstoff ist ein Luxus in dem Bunker. Die Mitarbeiter sind ungeschult und maßlos überfordert mit Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Das Sandwich brach innerhalb von ein paar Sekunden auseinander und wollte flüchten. Es ist geplatzt und wollte begraben werden. Die Soße war eine Menschenrechtsverletzung. Nie wieder würde ich dieses Zeug zu mir nehmen - Pappe hat mehr Pepp! Danke.

Bewertung von David Rutkowski von Sonntag, 31.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer kleiner Subway. Das Sub war trotz Abendstunden lecker und saftig. Der Verkäufer war super Witzig. Es war Sauber. also 5 Sterne

Bewertung von Stefan Pabst von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Mitarbeiter*innen, dafür war der Thunfisch auf meinem Sub schon sehr trocken. Kleiner Laden. Nehmen wohl nur Barzahlung.

Bewertung von Justin Dittmer von Donnerstag, 07.01.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: - zum größten Teil ist das Personal freundlich - das Essen schmeckt gut - kostenloses WLAN für eine Stunde Negativ: An manchen Tagen kann es sein das der Laden etwas schmutzig ist und man sich nicht mehr so wohl fühlt.

Bewertung von rium here von Montag, 02.11.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

heruntergekommen

Bewertung von Andre Zarnodt von Sonntag, 21.06.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie Weber von Montag, 15.06.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Claim "eat fresh" ist eine große Farce! Heute habe ich ein halbes Sub mittags bestellt und die Zutaten waren alles andere als frisch. Auf mein Bitten hin wurde zumindest frischer Salat aus der Küche geholt da die 3 Behälter in der Auslage mit schon braunem vertrocknetem Salat alles andere als appetitlich aussahen. Auch die Tomaten waren derart vertrocknet und hatten keinen Geschmack mehr, dass ich sie aus meinem Sandwich rausholen musste. Alles in allem war der Geschmack so furchtbar und NICHT frisch dass ich definitiv nie wieder zu Subway gehen werde.

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Montag, 10.06.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer super, leider ist die Einrichtung nicht ganz so toll. Das Personal ist meistens freundlich.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 21.08.2012 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist freundlich. Allerdings wird nur Bargeld akzeptiert. Essen ist ok , Einrichtung katastrophal.Gibtbt bessere Filialen.

Adresse vom Restaurant Subway


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg