Große Freiheit 36 Tisch reservieren im Restaurant Große Freiheit 36 in Hamburg Pizza
4.3 3578 5
Große Freiheit 36 Hamburg Hamburg 22767
040 31777810

Pizza in Hamburg

Große Freiheit 36 in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Große Freiheit 36:

Große Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Große Freiheit 36

Telefon: 040 31777810
Webseite: https://www.grossefreiheit36.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Große Freiheit 36:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–08:00 Uhr
Samstag: 22:00–08:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Große Freiheit 36:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Große Freiheit 36:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location für Konzerte. Das einzige Manko ist hier die spärliche Lüftung, sodass es unerträglich heiß im Saal wird. Aber das Ambiente vor Ort ist entspannt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Konzert von Elderbrook. Sound, Licht und Einlasskontrollen waren top. Die Organisation des Getränkeausschanks war allerdings katastrophal. Ich hab auf zwei Bier ca. 25 Minuten warten müssen. Kenne ich so nicht...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Disco, klasse Stimmung dank den DJ die sehr gut dafür gesorgt und die Leute animiert haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 16 Jahren immer mal wieder in die große freiheit 36. Ob zum feiern (früher überwiegend in der Galeria, jetzt eher (goa nights, ie usw) oder für Konzerte (ua.the Script, yvonne catterfeld, motrip)... und ich sage es immer wieder, die große freiheit 36 ist einfach mein lieblingsladen auf den Kiez. Ich hatte noch nie einen schlechten Abend dort erlebt. Die Mitarbeiter waren/sind immer freundlich und mit anderen Gästen hatte ich auch noch nie Probleme.

Anfahrt zu Große Freiheit 36:



Weitere Pizza in Hamburg