Bistro KaiserPerle Tisch reservieren - Restaurant Bistro KaiserPerle in Hamburg german
3.7 5 5
Am Kaiserkai 47 Hamburg Hamburg 20457
040 22601572

Tisch reservieren - Restaurant Bistro KaiserPerle in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Bistro KaiserPerle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro KaiserPerle:

Bistro KaiserPerle
Am Kaiserkai 47
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro KaiserPerle

Telefon: 040 22601572
Webseite: http://www.kaiserperle.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro KaiserPerle:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro KaiserPerle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bistro KaiserPerle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schneider von Dienstag, 03.04.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Bistro. Nette Bedienung, gute Preise. Optimal um nen Happen zu essen und was zu trinken. Draußen hat man einen schönen Ausblick. Wir haben es sehr genossen. Die Currywurst ist zwar nicht ganz so lecker, aber dafür bekommen die Pommes 10 Sterne! Hier gibt es die leckersten Pommes in ganz Hamburg! Dünn geschnittene Kartoffeln zu etwas dickeren Chips, der Hammer!

Bewertung von Benjamin Wewers von Freitag, 28.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Currywurst die ich je hatte. Wurde eiskalt serviert, Kellnerin kam nach ca 90 Sekunden damit wieder, und es war noch nicht mal lau warm. Dazu kam das es nicht mal eine Bratwurst, sondern eine Bockwurst war. Ist vielleicht Geschmackssache, aber für mich muss es bei Currywurst eine Bratwurst sein. Was eigentlich noch positiv in Erinnerung bleibt ist die tolle Aussicht. Da man an einem super Standort sich befindet sollte man vielleicht in Erwägung ziehen jemand neues für die Küche einzustellen. Eine Currywurst einigermaßen schmackhaft hinzubekommen ist eigentlich keine große Kunst. Anscheinend war es bei mir ja kein Einzelfall wenn ich die anderen Bewertungen lese. Und der Preis ist dadurch natürlich auch nicht gerechtfertigt. Wenn ich mal mitkriegen sollte das sich da was ändert komme ich gerne wieder.

Bewertung von Volker Schlotter von Dienstag, 06.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es tut mir leid so etwas sagen zu müssen, aber das war die schlechteste Currywurst, die ich in meinem Leben gegessen habe! Sie schmeckt, als ob morgens eine Dose mit fertiger Currywurst inklusive Sauce geöffnet wurde und diese über den Tag auf einer Platte warm gehalten wird. Inkl. mehrfach frittierter Pommes kostet dieser Spaß ganze 7,50 Euro zum mitnehmen und stolze 9,50 Euro inhouse, mit welcher Berechtigung auch immer. 2 Sterne für die Lage direkt am Wasser. Ich hole mir allerdings lieber woanders meine Currywurst und setze mich dann an die Promenade.

Bewertung von Christo von Dienstag, 11.04.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichtes kleines bistro mit Sitzplätze draußen mit schönem Ausblick bei gutem Wetter..

Bewertung von Klara Sipic von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung, eine Katastrophe! Sie sitzen da am Tisch, essen und rauchen, und jede 10 Minuten eine Kellnerin macht eine kleine Runde und dann setzt sich wieder. Und meine Flasche Cola war abgelaufen..... Sehr schöne Lage aber sonst eine Katastrophe!

Anfahrt zum Restaurant Bistro KaiserPerle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg