IL LOCALE Tisch reservieren im Restaurant IL LOCALE in Hamburg Pizza
4.4 374 5
Große Brunnenstraße 41 Hamburg Hamburg 22763
040 39893689

Pizza in Hamburg

IL LOCALE in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IL LOCALE:

IL LOCALE
Große Brunnenstraße 41
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IL LOCALE

Telefon: 040 39893689
Webseite: http://www.il-locale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von IL LOCALE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IL LOCALE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von IL LOCALE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten italienischen Restaurants die ich je besucht habe. Die zuvorkommende und freundliche Bedienung hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Leckere Getränke, fantastische Pizza und Pasta. Ich empfehle es sehr gerne meinen Freunden weiter und werde sicherlich wieder kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Silvester 2022 vor Ort und hatten das Silvester Menü. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Vielen Dank für diesen Abend un das verdammt gute Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza, leider sehr fade Pasta. Service und Wartezeiten unterirdisch. Eher eine Pizzeria, als ein richtiger Italiener. Preis Leistung passt so nicht richtig. Leider keine wirkliche Empfehlung möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Antipasti, Suppli, Dessert, alles jedes mal unfassbar lecker! Wirklich authentisches Essen und tolle Leute. Wer einfach so am Laden vorbeiläuft muss stark sein: Der leckere Duft zieht einen direkt hinein :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Tolles Ambiente, supernettes Personal und verdammt leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu IL LOCALE:



Weitere Pizza in Hamburg