Sushi Circle Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle Gastronomie GmbH in Hamburg
3.6 15
Colonnaden 5 Hamburg Hamburg 20354
040 35718073

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle Gastronomie GmbH in Hamburg

Adresse:

Sushi Circle Gastronomie GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35718073
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Circle Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joern Freitag von Freitag, 11.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Qualität und Auswahl eher na ja (war früher viel besser). Aber was will man auch bei 20€-Ayce Sushi

Bewertung von Volker Knipprath von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht gerade gemütlich und die Musik war für meinen Geschmack grauenvoll. Aber das Essen war lecker!

Bewertung von Alexander Koch von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nettes Personal und sehr lecker! Kommen jedes mal wenn wir hier sind.

Bewertung von Jan Lukl von Sonntag, 18.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorsicht!!! Leider haben wir heute eine Enttäuschung erlebt. Neuerdings sind in dem abendlichen "All you can eat" Angebot zusätzliche "lila Teller" dabei, die allerdings extra mit 2,5€ berechnet werden. Wir gehen in diesen Laden seit 6 Jahren, weil das Essen wirklich sehr frisch und lecker ist. Daher haben wir auf die Frage des freundlichen Mitarbeiters am Eingang "ob wir uns bereits auskennen" natürlich ja gesagt. Auf eine Änderung wurden wir nicht hingewiesen. Erst als wir verwirrt auf unsere Rechnung starrten und uns diese erklären ließen, wurde uns dies erklärt, mit dem Hinweis auf eine winzig klein gedruckte Info auf der Speisekarte draußen vor dem Eingang. Diese Info haben wir gefunden. Allerdings stand sie lediglich bei dem "Mittags Menu", welches tatsächlich pro Teller abgerechnet wird. Das dies auch das "all you can eat" Angebot betrifft sieht man also definitiv nirgends. Die Mitarbeiter wirkten heute (Sonntag 18:15) alle sehr genervt und unmotiviert. Nicht wie früher. Dazu lief Musik die man höchstens in Techno Clubs hören kann. Auf den freundlichen Hinweis auf den Auswahl der Playliste wurde uns nur gesagt "das könnte man nicht ändern, das entscheide die Chefin". Sind ernst enttäuscht, weil wir bis jetzt nur in diesen Laden gegangen sind.

Bewertung von Marc Gerresheim von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher unser Stamm-Sushi-Mann. Im Mittagstisch wurde es aber immer teurer und immer weniger auf dem Teller. Man sitzt am Laufband auf hölzernen Hockern, es gibt leider nur einen (!) Tisch, an dem man mit mehr Leuten sitzen kann, der ist natürlich oft belegt, leider auch durch nur 2 Personen (die durchaus auch woanders sitzen könnten). Frische und Auswahl ok, aber tw. etwas muffeliges und ständig wechselndes Personal. Räumlich ist dort alles etwas beengt.

Bewertung von Robert Barth von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"All you can eat" - Buffet für 20€. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut und die Bedienung reagiert auch gerne und schnell individuelle Bestellungen wenn man von etwas mal nichts bekommen hat.

Bewertung von Gordon Henn von Freitag, 12.08.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega leckeres, wenn auch vorgefertigtes, Sushi. Da esse ich regelmäßig und gerne. Lasst euch die leckere Misosuppe nicht entgehen.

Bewertung von Cindy K. von Freitag, 15.07.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier zum ersten Mal. Uns wurde vor Bestellung nicht erzählt, dass es ausschließlich all you can eat gibt. Obwohl wir noch einmal explizit nachgefragt haben. Bei Bezahlung wurde man dann ziemlich unhöflich darauf hingewiesen. Ein anderer Gast wollte z.B. nur etwas trinken, aber anscheinend muss man nach Betreten des Laden immer bezahlen, auch wenn man nichts isst. Leider nicht zu empfehlen

Bewertung von Matthias Krön von Sonntag, 26.06.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung war gut, aber da es im Sous-Terrain liegt ist das Ambiente hinter meinen Erwartungen geblieben. Pluspunkt: Sushi gibt es auch to-go.

Bewertung von Marten Westphal von Montag, 06.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden war früher wirklich super (vor 5 Jahren). Seitdem nimmt die Qualität leider kontinuierlich ab. Bei meinem heutigen Besuch war das Sushi, wenn überhaupt ok. Viele der Teller standen während unseren gesamten Zeit dort auf dem Laufband und vermutlich auch schon zuvor und danach. Zudem schwamm das sashimi in Wasser, ein unangenehmer Geruch nach Fisch lag in der Luft und aus einem der Gurkenmakis kamen Fliegen. Das einzig Positive ist die Tatsache dass man auf Wunsch anderes Sushi als das auf dem Laufband vorhandene bekommen kann. Wirklich schade früher ein großer Fan des Ladens, heute leider für den Preis wirklich schlecht.

Bewertung von Franziska Haak von Montag, 04.01.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind auf Empfehlung dort gewesen und wurden leider enttäuscht. Sushi steht und fällt oft mit dem Reis finde ich und der war einfach nur trocken und geschmacklos. Die Auswahl war recht groß, aber begeistert hat mich nichts (Selbst einfach Lachs Nigiri, bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann, waren nicht wirklich lecker). Für fast 20€ bekommt man anderswo deutlich besseres Sushi! Den Vogel abgeschossen, hat aber das Personal. Wir waren Sonntagabend da und ich hatte das Gefühl, dass das Personal nicht gearbeitet hat sondern sich die Zeit vertrieben hat. Gekrönt wurde das ganze als ein Gast/Kellern/Freund des Kellners sein leeres Glas auf das Band für das Sushi gestellt hat. Der Kellner hat sich da noch drüber amüsiert und das Glas weiterfahren lassen. Nicht besonders ansehnlich und hygienisch auch fragwürdig. Erst nach Aufforderung, als das Glas eine Runde mitgefahren war, hat der Kellner sich bequemt das Ding runterzunehmen. Eigentlich hätten wir gar nichts zahlen sollen...so bleibt es wohl bei einem einmaligen Besuch

Bewertung von Gunyla Holst von Sonntag, 20.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war mal richtig gut. Jetzt hat der Service erheblich nachgelassen. Der Getränkemann hat gesagt "Cola gibt es nicht" , weil er offenbar nicht wusste, dass die Pepsi, die er am Nachbarplatz servierte, auch Cola ist. Auf dem Band ist überwiegend Lachs unterwegs, fast kein Thunfisch und wenn man bei den Köchen etwas aus der Karte bestellt, wird es vergessen. Um 19:10 war der Obstsalat alle. Das hauseigene Kontrollsystem, wie lange ein Teller auf dem Band ist, wird leider nicht mehr eingehalten. Trotzdem wird denen die Bude eingerannt. Auch, wenn das Essen qualitativ ok ist: ich geh dann mal wieder zur Sushi Factory.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi für knapp 20€ ab 16 Uhr. Das Angebot ist sehr gut und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Hin und wieder gehts hier nach der Arbeit hin.

Bewertung von Daniel G. von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon in mehreren und dieser hat aufgrund der zentralen Lage lange Wartezeiten und schlechten Service.. Selbst mit Ansprechen des Personals hat man nicht immer reagiert! Essen war an sich gut wie immer

Bewertung von Andreas Ruppen von Montag, 20.10.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Teil lange Wartezeiten wenn man zwischen 19:00 und 20:00 essen möchte. Lieber etwas später kommen, dann hat es auch mehr Platz. Am Abend gibt es nur das "all-you-can-eat" Menu. Die Sushi schmecken gut und sind kreativ angerichtet. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok und ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

Adresse vom Restaurant Sushi Circle Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg