Xenios bei Themi Tisch reservieren - Restaurant Xenios bei Themi in Hamburg
4.7 24
Osterstraße 46 Hamburg Hamburg 20259
040 400383

Tisch reservieren - Restaurant Xenios bei Themi in Hamburg

Adresse:

Xenios bei Themi
Osterstraße 46
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 400383
Webseite: http://www.bei-themi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Xenios bei Themi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Xenios bei Themi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Balke von Sonntag, 20.11.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Der Salat Teller sah sehr ansprechend aus und war auch noch lecker. Suppen auch sehr gut. Herzlich, sauber, lecker, mehr brauchten wir auch nicht.

Bewertung von Fran Roig von Sonntag, 06.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uno de los mejores thais que hay por Hamburgo. Casi todos los platos están buenos y con ingrediebtes frescos. El trato también es muy bueno.

Bewertung von Dominic Lindner von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese 5 Sterne habt Ihr Euch wirklich verdient. Wir haben heute zu zweit den Mittagstisch bestellt. 1x Scampi Pfanne 8,90€ & 1x Bifteki mit Pommes 8,50€. Von Anfang an, wurden wir sehr sehr herzlich von einer jungen Dame empfangen. Das war klasse! Von der Bestellung, bis zur "Vorspeise" ( es gab im Mittagstisch inkludiert leckeres Brot & Salat) und bis zum Hauptgang waren wir voll überzeugt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - vielen Dank - das war wirklich lecker!!

Bewertung von Michael Chruscinski von Dienstag, 18.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, leckeres Essen. Die Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Elke Timmer von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne. Konstant sehr hohe Qualität der Speisen. Sehr freundliches Personal, persönliche Begrüßung durch den Senior Chef. Preis/Leistung nicht zu schlagen!!!

Bewertung von Jochen Hoener von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und schneller Service, sehr leckeres Essen. Seit Jahren unser Lieblings-Grieche!

Bewertung von Hamburg-Lotse A. Vincent Schmidt von Freitag, 09.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr flink, sehr nett - immer wieder gern!!

Bewertung von Peter Bückle von Samstag, 03.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pretty good Asian food, could use a little more flavor to be authentic . Decent and cheap!

Bewertung von praya tanon von Freitag, 24.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist eine Wucht! Authentisch, vielschichtig, einfach - THAILAND.

Bewertung von Falk Stubbe von Dienstag, 17.05.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Steffen von Dienstag, 10.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, ein wenig zu preisintensiv.

Bewertung von 김윤경 von Dienstag, 03.05.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a birthday dinner with my friends in Khao san. Every dish was delicious! My best food is Duck with nuts sauce. Serviece also wonderful. Every waitress eas kind and served with smile, it make us very happy and comfort.

Bewertung von Thomas Häbel von Montag, 02.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit tollem Essen. Sehr freundliches Personal, jederzeit wieder

Bewertung von Verenice Fröhlich von Sonntag, 24.04.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Ambiente alles super. Man füllt sich sehr wohl. Trotz falscher Bestellung hervorragend und Kundenorientiert gelöst.

Bewertung von Thomas Steffen von Sonntag, 10.04.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird man satt.

Bewertung von Axel Reichmann von Montag, 22.02.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thailänder in Eimsbüttel

Bewertung von Wieland Hüppe von Montag, 18.01.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Am Sonntag ohne Reservierung dagewesen. Es gab Ouzo aufs Haus und das Essen ist sehr zügig serviert worden. Keine Einwände. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Dominic Lindner von Montag, 28.12.2015 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant. Ich für meinen Teil kann mich schon gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal beim Thailänder war... außer in einem Imbiss. Alles ging super los. Freundlicher, netter und aufmerksamer Service. Die Karten kamen auch sofort... vllt. sogar ein bisschen zu schnell ;) Als Vorspeise gab es den Klassiker - Frühlingsrollen. Super. Schnell hinterher kam das Hauptgericht. Ich habe gebratenes Hähnchenfleisch mit Gemüse, Nudeln und einer Erdnusssoße gegessen. Für meinen Geschmack - klasse! Auch auf die Rechnung wurde am Ende nach unserem Wunsch nicht lange gewartet. Zwei ganz ganz kleine Beanstandungen hätte ich: - Ein wenig unflexibel was Reis / Nudeln angeht. Ich habe auf Reis verzichtet, wollte stattdessen Nudeln. Anstelle die Nudeln zu ersetzten, musste ich diese, obwohl kein Reis gewünscht und bekommen, extra bezahlen. Gut, 1,50...also kein groß negatives Thema. - Die Erdnusssoße hätte ein wenig "cremiger" und nicht ganz so flüssig sein können. Zwei Dinge möchte ich aber noch hervorheben: - Als Vor-Vor-Speise gab es irgendwie solche weißen "Cracker". Keine Ahnung wie die heißen. Die fand ich ungewöhnlich, aber total lecker. - Zusammen mit der Rechnung wurden uns versch. Aperitife als "Kurze" zum Nachgang angeboten. (kostenfrei). Fazit: Absolut tolles Restaurant, in das ich gerne wiederkehren werde! Der Preis ist ganz leicht gehoben, aber ich bin der Meinung: das lohnt sich! Dankeschön

Bewertung von Wilhelm A. Wisseling von Sonntag, 01.11.2015 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dick Doof von Mittwoch, 07.10.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Lülsdorf von Dienstag, 15.09.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltig und super lecker. Sehr freundlicher Service mit persönlicher Begrüßung durch den Chef. Nachtisch inklusive. Auch für den großen Hunger zu empehlen

Bewertung von Jannette Flores von Mittwoch, 02.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Klenk von Freitag, 01.05.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich u. aufmerksam! Das Essen war super. Der Chef war äußerst großzügig (5 Ouzos! u. Nachtisch Loukumathis- lecker). Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gamermaus86 von Freitag, 16.01.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vor drei Tagen ganz plötzlich mitten in der Nacht(gegen 24 Uhr) hineingestolpert. Das werde ich nie bereuen!!! Das Essen war richtig gut, die Bedienung super-freundlich und aufmerksam und der Besitzer hat sich danach noch richtig nett mit uns unterhalten und hatte offensichtlich griechische Wurzeln(es ging um den leckeren Nachtisch usw...). Ich will da unbedingt nochmal hin. Die Preise sind auch wirklich nicht zu teuer, gemessen an der Qualität und der Menge.

Adresse vom Restaurant Xenios bei Themi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg