Rucola e Parma Tisch reservieren - Restaurant Rucola e Parma in Hamburg italian
4.5 5 5
Beim Schlump 27 Hamburg Hamburg 20144
040 45069988

Tisch reservieren - Restaurant Rucola e Parma in Hamburg

Reservierung:

Rucola e Parma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rucola e Parma:

Rucola e Parma
Beim Schlump 27
20144 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rucola e Parma

Telefon: 040 45069988
Webseite: http://www.rucolaeparma.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rucola e Parma:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Rucola e Parma:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Rucola e Parma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rucola e Parma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rucola e Parma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rucola e Parma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Heinrich von Freitag, 18.08.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super leckeres Essen. War gestern dort und total begeistert. Vorspeise ist ebenfalls ein Gaumenschmaus. Das Rinderfilet war von innenButterweich und von außen knusprig. Man kann gemütlich Speisen , vor allem in Ruhe , ohne das einem der leere Teller ,sofort beim letzten Bissen , entrissen wird. Würde ich in Hamburg wohnen wäre dieses bestimmt mein Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Marina Warnecke von Dienstag, 15.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch bei Rucola e Parma war sehr gut! Wir waren im August 2017 dort. Die Preise sind mehr als in Ordnung und das Essen wirklich lecker! Eine gemütliche Location und die Bewirtung war sehr gut! Vorweg gab es Brot mit selbstgemachtem Pesto! Wirklich köstlich. Auch das Vitello tonnato und Lasagne waren 1A. Wir kommen definitiv noch einmal! Danke für einen schönen Abend!

Bewertung von Dirk Berchter von Freitag, 21.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal. Gutes Essen. Wenn man einen schönen Abend haben will, ist das meine Empfehlung.

Bewertung von Jan Niehaus von Freitag, 12.05.2017 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wöchentlich wechselnde Mittagskarte stets mit Pizza, Pasta, Salat sowie Fisch- und Fleischgerichten zwischen 5 und 8 EUR. Stets frisch und lecker. Das frisch gebackene Brot mit Pesto und Oliven als Vorspeise sowie der Kaffee als Abschluss runden den Gesamteindruck ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Kai Preußer von Samstag, 29.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Mittagstisch beim "Italiener" Brot, Oliven, Pesto, Espresso und Nachtisch gratis drauf, nette Betreiber, auch bei der Mittagskarte wird jeder Wunsch erfüllt.

Anfahrt zum Restaurant Rucola e Parma:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg