Schlachterbörse Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg steak_house
4.5 5 5
Kampstraße 42 Hamburg Hamburg 20357
040 436543

Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schlachterbörse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schlachterbörse:

Schlachterbörse
Kampstraße 42
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlachterbörse

Telefon: 040 436543
Webseite: http://www.schlachterboerse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlachterbörse:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlachterbörse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Schlachterbörse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kortland von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service direkt am Empfang. Wartezeit völlig unkommentiert. Vor 14 Tagen Tisch reserviert. Durften draußen bei 8 Grad sitzen. Den Laden nach 25min verlassen...

Bewertung von Wiebke von Freitag, 16.03.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die lockere und freundliche Art des Personals, die sehr gute Qualität des Fleisches und die urige Atmosphäre der Schlachterbörse haben 5 Sterne verdient. Für die Beilagen ziehen wir einen Punkt hab, das geht schmackhafter bzw. hat uns nicht überzeugt.

Bewertung von Hans-Joachim Hötger von Mittwoch, 14.03.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich zur Schlachterbörse sagen, das nicht bereits gesagt ist? Für mich sind es nicht einmal die Steaks obwohl die wirklich erstklassig sind. Gute Steaks bekommt man aber auch anderswo. Die Schlachterbörse hat eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Man erlebt das sicher am besten persönlich. Die Bedienung erstaunt mich immer wieder. Zuletzt waren wir in einer Gruppe zu acht Personen in der Schlachterbörse. Wir haben alle zusammen bestellt und die Dame hat sich nichts aufgeschrieben. Trotzdem hat alles geklappt, wie am Schnürchen. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Hamburg und bin nur noch selten hier. Wir wurden aber trotzdem bedient, wie alte Freunde. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob die Bedienung mich nach etwa einem Jahr Abwesenheit tatsächlich noch gekannt hat. Vielleicht ist das aber auch der Stil des Hauses.

Bewertung von Petra Graf von Montag, 12.03.2018 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Speisen in absoluter Spitzenqualität. Tolles Personal. Tolle Räumlichkeit.

Bewertung von Christian Seidlitz von Dienstag, 30.01.2018 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GEILES Fleisch. Und das meine ich genau so! Allerdings mehr man dafür auch ein paar Euro auf den Tisch. Uriger innenausbau. Es gibt quasi ein Hinterstübchen, in das man gelangt wenn man hinter dem Tresen vorbei geht. Dieses ist aber größer als der erste Raum und es geht dann noch mal weiter in einen anderen Raum...

Anfahrt zum Restaurant Schlachterbörse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg