Schlachterbörse Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg
4.4 15
Kampstraße 42 Hamburg Hamburg 20357
040 436543

Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg

Adresse:

Schlachterbörse
Kampstraße 42
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 436543
Webseite: http://www.schlachterboerse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Schlachterbörse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlachterbörse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Engele von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr gutes Essen. Gastraum eng aber gemütlich

Bewertung von Nico Schumann von Freitag, 04.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super freundliches Personal. Einfach der Hammer! Absolut empfehlenswert. Wenn man in Hamburg ist ist dieses Lokal ein absolutes Muss.

Bewertung von Michael s. von Samstag, 08.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nicht begeistert. Ochsenkotlett war geschmacklich nicht so, wie ich es erwartet habe und falsch gegrillt. Das Steak meiner Frau war allerdings sehr gut. Mir persönlich war es zu eng und sehr, sehr laut. Eine Unterhaltung war bei dem Lärmpegel kaum möglich. Es gibt bessere Steakhäuser.

Bewertung von Franco M von Donnerstag, 15.09.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist der Wahnsinn das Personal ist super freundlich wer Hamburg besucht sollte unbedingt zur Schlachterbörse selten so gutes Fleisch gegessen

Bewertung von Jan Erik Ruelfs von Freitag, 29.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist für Fleich eine gute Adresse. Qualität ist erstklassig

Bewertung von Michael Alexander von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente! Echt leckeres Porterhouse Steak & mega geniale Beilagen, Spinat, Champignons und die Bratkartoffeln, echt lecker!

Bewertung von Empire State von Sonntag, 15.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gut gefallen, allerdings ist es Glückssache mit dem Tisch, einige Räume sind sehr groß bzw. hoch (Altbau) und es hallt, wir wurden in einem Raum zwischen platziert, bis unser Tisch frei war. Der Raum war extrem laut, man musste sich fast anschreien. Andere sind wiederum sehr schön und ruhig. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Fleisch war Spitze, genau auf den Punkt und sehr sehr lecker. Große Stücke. Auch die Beilagen waren gut. Nur die Suppen vorweg, waren für den Preis ein bisschen Mau bzw. mittelmäßig und überwürzt. Das Personal war freundlich und immer da, wenn man es brauchte. Fazit: Wir kommen wieder!

Bewertung von Max De von Samstag, 14.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Fleisch optimal zubereitet, die Bratkartoffeln wie von Mutti und Spinat wie bei Oma. Geil!

Bewertung von Karl Schneider von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Fleisches passte leider nicht zu den gehobenen Preisen. Das Dessert, hier ein Tiramisu war mit O-Saft statt Orangenlikör angemacht und der Boden floss fast weg

Bewertung von Thomas Bund von Mittwoch, 27.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ok. Das Fleisch war sensationell. Der Service war zu hektisch. Und vielleicht einen Zacken zu teuer.

Bewertung von Thomas Grauwiler von Dienstag, 12.01.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Fleisch

Bewertung von Vanessa N von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Je nach dem welche Bedienung man erwischt kann man fast schon unverschämt behandelt werden. Das Essen ist jedoch immer top

Bewertung von Mirco Frey von Sonntag, 27.12.2015 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker! Schon sehr eng, aber das macht den Charme des Lokal letztlich aus. Immer wieder gern

Bewertung von Jessica Timm von Freitag, 06.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar lange nicht mehr da aber es war das unglaublich beste Fleisch das ich je gegessen hatte Wir waren mit der Familie da, alle bestellten, dann kam die Kellerin zurück um zu sagen das zwar da wäre was mein Mann bestellt hat, aber es besser noch etwas abgehangener sein sollte, ob es das sein soll oder er was anderes wolle, er entschied sich für was anderes... dann kam die Köchin selber raus und meinte "wenn sie das bestellen und der neben ihnen das andere hat, dann würde er traurig sein, zeigte ihm den Unterschied und wir alle waren begeistert über unser Essen! Gerne jederzeit wieder!!!

Bewertung von Christian Hamann von Samstag, 31.10.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Statt "eher durch" war es Medium mit starker Tendenz zu "englisch". Das hätte man natürlich zurück gehen lassen können, aber in einer großen Gruppe ist das schlecht. Für den Preis hätte es klappen müssen.

Adresse vom Restaurant Schlachterbörse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg