Schlachterbörse Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg steak_house
4.5 38 5
Kampstraße 42 Hamburg Hamburg 20357
040 436543

Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg

Reservierung:

Schlachterbörse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlachterbörse:

Schlachterbörse
Kampstraße 42
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlachterbörse

Telefon: 040 436543
Webseite: http://www.schlachterboerse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlachterbörse:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Schlachterbörse:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Schlachterbörse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlachterbörse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlachterbörse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlachterbörse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Raissi von Sonntag, 27.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen von hoher Qualität. Das Fleisch ist ein Traum. Aber auch Fisch, Carpaccio und alles andere ist absolut super und einfach nur lecker. Eigen produzierter Hauswein ein Genuss. Das Restaurant ist urig und wird regelmäßig von Promis gebucht. Die Inhaber und das Personal kümmern sich auch unter hohem Stress anders als einige in die Bewertungen geschrieben haben sehr zuvorkommend, professionell und einfach nur lieb.

Bewertung von Petra Darstein von Sonntag, 27.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich klasse. Fleisch in einer Top Qualität, Beilagen, Pilze und Blattspinat sowieso Saucen sehr gut abgeschmeckt. Freundliche und zuvorkommenden Bedienung. Absolut empfehlenswert für Fleischliebhaber

Bewertung von Max Schmid von Freitag, 21.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert und müssten trotzdem warten. Während einer halben Stunde Wartezeit wurden wir nicht weiter vom Personal beachtet. Irgendwann sind wir dann gegangen. Preise sind extrem hoch.

Bewertung von Olaf Benken von Dienstag, 04.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schlachterbörse ist ein Restaurant mit langer Tradition. Das Ambiente besticht durch die unzähligen Fotos von und mit Promis aller Couleur. Die Küche ist ehrlich und direkt: Fleisch! Mein persönlicher Liebling auf der Speisekarte ist das Chateaubriand. Es wird auf den Punkt gebraten und die Beilagen sind der Hammer!

Bewertung von Nic H von Sonntag, 25.06.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrenfilet mit Zwiebeln War sehr delikat. Sehr zart, toller Geschmack, auf den Punkt genau Medium gebraten.... Sehr zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Clemens Dumat von Freitag, 23.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Fleisch dass die Schlachterbörse sich aber auch bezahlen lässt. Perfekt auf den Punkt zubereitet, Bratkartoffeln sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam. Leider ist die räumliche Situation recht eng, so daß man manchmal ungünstig sitzt und den 'Durchgangsverkehr' im Nacken hat.

Bewertung von Olaf Bender von Dienstag, 23.05.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt eingesessenes Steakhaus mit einer guten Weinauswahl. Liegt direkt am Fleischgrossmarkt, auf dessen Gelände man parken kann. (Siehe Website). Geboten wird eine umfangreiche Fleischauswahl, ein paar Fischgerichte und leckere Vor-/Nachspeisen. Die Hauptgänge kommen inklusive der Beilagen und es gibt kein Schi Schi mit Trüffel oder Süßkartoffeln. Die freundliche Bedienung versteht ihr Handwerk und es macht Spaß dort qualitativ hochwertiges Fleisch zu essen.

Bewertung von Karl Stiefel von Sonntag, 30.04.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisch. Ohne Reservierung geht hier nichts! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich liebe die Schlachterbörse und ich will unbedingt mal wieder hin. Preis sind allerdings stabil, lohnt sich aber.

Bewertung von Florian Möschter von Samstag, 22.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak meines Lebens habe ich hier gegessen. (Und ich esse häufig Steak!) Ein charmantes Ambiente, wirklich sehr kompetentes Personal und Speisen die seines Gleichen suchen. Ein Besuch ist jeden Euro wert!

Bewertung von Michael Dunker von Sonntag, 16.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Fleisch! Chateau Briand - fantastisch.

Bewertung von A H von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In angrenzender Nähe zum Fleischgrossmarkt - die Kompetenz in Dingen Fleisch. Das Ambiente ist die urig-hanseatische Version eines Steakhauses ...und um Längen besser.

Bewertung von Nicolas von Seydlitz von Dienstag, 14.03.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants wenn es um Fleisch geht. Sollte jeder, der gerne Fleisch isst mal hin.!

Bewertung von Janny Hebel von Freitag, 10.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch vom Feinsten. Das Steak war ein Traum, butterzart und nussig im Geschmack. Die Beilagen reichlich und sehr gut abgeschmeckt. Der Service ist sehr nett, schnell und hilfsbereit. Das Ambiente total urig und gemütlich. Sehr zu empfehlen! !!

Bewertung von wendy wirbelwind von Samstag, 25.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fleisch in authentischer Atmosphäre genießen. Die Weinkarte lässt keinen Wunsch offen. Der Service ist so gut wie selten irgendwo. Der Besitzer geht gern persönlich von Tisch zu Tisch und erkundigt sich nach dem Wohl seiner Gäste. Definitiv eine der besten Adressen Hamburgs fernab vom restlichen hippen Einheitsbrei.

Bewertung von Juicy Dopfkeck von Dienstag, 14.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Institution. Die Qualität des Fleisch steht außer Frage. Das Ambiente ist wuselig, aber passend und authentisch. Bei den Beilagen muss allerdings eine ordentlich Schippe drauf gelegt werden. Die haben leider teilweise Kantinen-Niveau.

Bewertung von Bennet Buil von Montag, 30.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, absolute empfehlung

Bewertung von Rasmus Freese von Samstag, 28.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Steaks in urigem Ambiente. Spitze zubereitet und sehr freundlich serviert.

Bewertung von Peter Jensen von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Looves this place. Good service and fantastic food :)

Bewertung von Jennifer Henze von Sonntag, 11.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.. Auf jedenfall etwas für Leute die viel Wert auf ein gutes Steak legen und super Qualität. Uriges Ambiente..

Bewertung von Carlos Wa von Sonntag, 11.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vergilbende Fotos an den Wänden, ein Campingplatz Charme versprühender Plastik Raucher Vorbau, ein überfüllter verwinkelter Gastraum der hinter dem Tresen weiter geht, gedrängte Tische und Gäste, kein WLAN und gute Steaks (meins war etwas kalt)

Bewertung von Heike Bieber von Samstag, 10.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Fleisch Qualität. Auf den Punkt wie bestellt serviert worden. Service nett und zuvorkommend

Bewertung von Sven Deuschle von Dienstag, 06.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer überkandidelt

Bewertung von Tobias Engele von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr gutes Essen. Gastraum eng aber gemütlich

Bewertung von Nico Schumann von Freitag, 04.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super freundliches Personal. Einfach der Hammer! Absolut empfehlenswert. Wenn man in Hamburg ist ist dieses Lokal ein absolutes Muss.

Bewertung von Michael s. von Samstag, 08.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nicht begeistert. Ochsenkotlett war geschmacklich nicht so, wie ich es erwartet habe und falsch gegrillt. Das Steak meiner Frau war allerdings sehr gut. Mir persönlich war es zu eng und sehr, sehr laut. Eine Unterhaltung war bei dem Lärmpegel kaum möglich. Es gibt bessere Steakhäuser.

Bewertung von Franco M von Donnerstag, 15.09.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist der Wahnsinn das Personal ist super freundlich wer Hamburg besucht sollte unbedingt zur Schlachterbörse selten so gutes Fleisch gegessen

Bewertung von Jan Erik Ruelfs von Freitag, 29.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist für Fleich eine gute Adresse. Qualität ist erstklassig

Bewertung von Luc Philbert von Samstag, 16.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best beef in town. A must if you plan a visit to Hamburg.

Bewertung von Michael Alexander von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente! Echt leckeres Porterhouse Steak & mega geniale Beilagen, Spinat, Champignons und die Bratkartoffeln, echt lecker!

Bewertung von Empire State von Sonntag, 15.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gut gefallen, allerdings ist es Glückssache mit dem Tisch, einige Räume sind sehr groß bzw. hoch (Altbau) und es hallt, wir wurden in einem Raum zwischen platziert, bis unser Tisch frei war. Der Raum war extrem laut, man musste sich fast anschreien. Andere sind wiederum sehr schön und ruhig. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Fleisch war Spitze, genau auf den Punkt und sehr sehr lecker. Große Stücke. Auch die Beilagen waren gut. Nur die Suppen vorweg, waren für den Preis ein bisschen Mau bzw. mittelmäßig und überwürzt. Das Personal war freundlich und immer da, wenn man es brauchte. Fazit: Wir kommen wieder!

Bewertung von Max De von Samstag, 14.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Fleisch optimal zubereitet, die Bratkartoffeln wie von Mutti und Spinat wie bei Oma. Geil!

Bewertung von Karl Schneider von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Fleisches passte leider nicht zu den gehobenen Preisen. Das Dessert, hier ein Tiramisu war mit O-Saft statt Orangenlikör angemacht und der Boden floss fast weg

Bewertung von Thomas Bund von Mittwoch, 27.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ok. Das Fleisch war sensationell. Der Service war zu hektisch. Und vielleicht einen Zacken zu teuer.

Bewertung von Thomas Grauwiler von Dienstag, 12.01.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Fleisch

Bewertung von Vanessa N von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Je nach dem welche Bedienung man erwischt kann man fast schon unverschämt behandelt werden. Das Essen ist jedoch immer top

Bewertung von Mirco Frey von Sonntag, 27.12.2015 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker! Schon sehr eng, aber das macht den Charme des Lokal letztlich aus. Immer wieder gern

Bewertung von Jessica Timm von Freitag, 06.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar lange nicht mehr da aber es war das unglaublich beste Fleisch das ich je gegessen hatte Wir waren mit der Familie da, alle bestellten, dann kam die Kellerin zurück um zu sagen das zwar da wäre was mein Mann bestellt hat, aber es besser noch etwas abgehangener sein sollte, ob es das sein soll oder er was anderes wolle, er entschied sich für was anderes... dann kam die Köchin selber raus und meinte "wenn sie das bestellen und der neben ihnen das andere hat, dann würde er traurig sein, zeigte ihm den Unterschied und wir alle waren begeistert über unser Essen! Gerne jederzeit wieder!!!

Bewertung von Christian Hamann von Samstag, 31.10.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Statt "eher durch" war es Medium mit starker Tendenz zu "englisch". Das hätte man natürlich zurück gehen lassen können, aber in einer großen Gruppe ist das schlecht. Für den Preis hätte es klappen müssen.

Anfahrt zum Restaurant Schlachterbörse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg