Schlachterbörse Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg steak_house
4.5 5 5
Kampstraße 42 Hamburg Hamburg 20357
040 436543

Tisch reservieren - Restaurant Schlachterbörse in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schlachterbörse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schlachterbörse:

Schlachterbörse
Kampstraße 42
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlachterbörse

Telefon: 040 436543
Webseite: http://www.schlachterboerse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlachterbörse:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlachterbörse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Schlachterbörse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bine Kuhn von Samstag, 10.02.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich enttäuscht... Essen war gut aber auch nichts Besonderes, dafür zu teuer! 300g Filetsteak 42 €... der Service war unterirdisch, Getränke vergessen und 3 mal nachfragen was die Bestellung waren.. sehr lange Wartezeit, 1,5 Std. und zum Schluss wurden wir gebeten zu gehen , da schon andere warten.. ach, und das Brot und die Butter die als Appetizer auf den Tisch gestellt wurden, wurde noch berechnet mit 3,50 €

Bewertung von Christian Seidlitz von Dienstag, 30.01.2018 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GEILES Fleisch. Und das meine ich genau so! Allerdings mehr man dafür auch ein paar Euro auf den Tisch. Uriger innenausbau. Es gibt quasi ein Hinterstübchen, in das man gelangt wenn man hinter dem Tresen vorbei geht. Dieses ist aber größer als der erste Raum und es geht dann noch mal weiter in einen anderen Raum...

Bewertung von Götz-Michael Marienfeld von Samstag, 06.01.2018 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität von den Gerichten in Zubereitung und Lebensmittel die aus der Region in und um Hamburg kommen, TOP ! Ambiente und Atmosphäre wie auch Service stimmen auch. Von den Preisen her schon hochpreisig, aber wenn man auch mal was anderes will, dann absolut legitim.

Bewertung von L Kelch von Dienstag, 02.01.2018 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schlachterbörse ist eines der besten Restaurants in Hamburg. Das Essen hat seinen Preis, ist aber qualitativ hochwertig und sehr lecker. In der Schlachterbörse gehen die Stars ein und aus womit der Laden sich anhand von Bildern an der Wand auch schmückt. Die Damen sind sehr freundlich, geschult und arbeiten sehr professionell.

Bewertung von Captain Marcellus von Samstag, 16.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Fleisch, das perfekt zubereitet wurde. Mein Ofefferstrak ist im Mund förmlich geschmolzen. Sehr netter Service. Die Schlachterbörse hat auch von den Räumlichkeiten her einen urigen Charme, der sehr gemütlich ist. Absolute Empfehlung für jeden Fleischliebhaber!

Anfahrt zum Restaurant Schlachterbörse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg