Ufer Restaurant Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Ufer Restaurant Weinbar in Hamburg Pizza
4.4 532 5
Bismarckstraße 151 Hamburg Hamburg 20253
040 55891343

Pizza in Hamburg

Ufer Restaurant Weinbar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ufer Restaurant Weinbar:

Ufer Restaurant Weinbar
Bismarckstraße 151
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ufer Restaurant Weinbar

Telefon: 040 55891343
Webseite: http://www.ufer-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ufer Restaurant Weinbar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ufer Restaurant Weinbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ufer Restaurant Weinbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an die Freundlichkeit eines Servicemitarbeiters, ruhig und insgesamt einfach professionell. Das Coq au Vin war sehr delikat. Nur die offenen Weine konnten mich nicht so ganz überzeugen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guter Atmosphäre. Das Essen war wirklich lecker und preislich attraktiv. Auch der Service war nett und aufmerksam. Für meinen Geschmack könnte die Karte noch jeweils 1-2 zusätzliche Fleischgerichte und Fischgerichte vertragen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saisonal, regional und unfassbar lecker! Wir hatten einen Tisch im Ufer reserviert und waren vom Essen begeistert. Das Essen (Kalbshaxe) kam sehr schnell und war ein Traum. Die Karte ist saisonal wechselnd und dann auch noch regional - super! Lediglich das Creme-Brûlée war etwas klein und nicht ganz der Preis-Leistung entsprechend. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da das Personal zwar freundlich war und wir anfangs auch schnell bedient wurden, jedoch dann im Laufe des Abends mit leeren Tellern sitzengelassen wurden und auch noch mindestens 30 Minuten auf die Rechnung warten mussten. Fürs Essen kommen wir aber bestimmt noch einmal wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Location mit qualitativ hochwertigem Essen! Das Winzerfrühstück kann ich nur empfehlen! Die Bedienungen könnten allerdings etwas freundlicher und aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schwimme aus dem Meer und lande wo??? Genau, am Ufer! Mee(h)r muss man hierzu nicht sagen! Tolles Menü das schmackhaft und geschmackvoll aufbereitet wird. Der Service a la Carte und mega ^,^ Schön auch der Winter Karten aber der ist aus plastisch was schade ist! Insgesamt eine wunderschöne Empfehlung meinerseits! Ich empfehle nach dem Wein zum Essen zu fragen - toll!

Anfahrt zu Ufer Restaurant Weinbar:



Weitere Pizza in Hamburg