St. Joseph Hotels GmbH Tisch reservieren im Restaurant St. Joseph Hotels GmbH in Hamburg Pizza
4.4 854 5
Große Freiheit 22 Hamburg Hamburg 22767
040 42103377

Pizza in Hamburg

St. Joseph Hotels GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von St. Joseph Hotels GmbH:

St. Joseph Hotels GmbH
Große Freiheit 22
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von St. Joseph Hotels GmbH

Telefon: 040 42103377
Webseite: http://www.st-joseph-hotel.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von St. Joseph Hotels GmbH:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in St. Joseph Hotels GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von St. Joseph Hotels GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel mitten auf der Großen Freiheit, uns wurde das Hotel zwar von Bekannten empfohlen, aber sind wir mal ehrlich, was erwartet man von einem Hotel welches mitten auf der Partymeile steht.... nicht ganz so viel ???? Wir wurden eines besseren belehrt und waren mehr als positiv überrascht. Sehr freundlich, sauber, ordentlich, sicher, Frühstück umfangreich, selbst die Lautstärke hielt sich in Grenzen. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen und nächstes Jahr wieder kommen. Zwei kleine Dinge hätten wir jedoch, da kommt ne Mail, dies mindert nicht die Bewertung ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Zimmer war sauber und das Hotel gab generell einen sauberen Eindruck her. Die Lage des Hotels ist super da man von hier viele Sehenswürdigkeiten mit der Bahn, Bus, Fähre, E-Roller und natürlich auch zu Fuß gut erreichen konnte. Nachts ist es natürlich sehr laut aber da sollte man drauf vorbereitet sein, wenn man ein Hotel in der großen Freiheit bucht. Wir haben uns nach der ersten Nacht direkt angepasst und sind dann auch feiern gegangen. Die Clubs machten so gegen 7:00Uhr die Musik aus, dann konnte man in aller Ruhe schlafen. Das Frühstück (8:00Uhr - 11:30Uhr) war durchschnittlich gut. Es gibt eine Tiefgarage die aber leider etwas klein ist. Wir haben zum Glück noch einen guten Parkplatz bekommen, haben das Auto dann aber auch nicht mehr bewegt, in der Angst, dass wir keinen Parkplatz mehr bekommen wenn wir zurückkehren. Wir haben für den Tiefgaragenparkplatz 12€ pro Nacht bezahlt. Wer ein Hotel sucht der feiern gehen möchte hat hier das perfekte Hotel gefunden. Wenn man nur eine Städtetour plant sollte man Ohrstöpsel mitnehmen, da einige Zimmer direkt über einem Club liegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel direkt auf der großen Freiheit, trotzdem bekommt man vom Trubel nichts mit. Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Auch am Bad gab es nichts zu beanstanden. Gutes reichhaltiges Frühstück und der Parkplatz direkt am Hotel. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder wählen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne deshalb, weil ich weniger erwartet habe. Tatsächlich war ich begeistert. Wir waren zu viert und brauchten einen günstigen Schlafplatz für eine Nacht. Mal ehrlich, ein günstiges Hotel auf der großen Freiheit, was will man da erwarten? Aber nein, es war sauber, gepflegt, modern, dass Frühstücksbuffet war standardmäßig gut, freundliches Personal und ein Parkplatz auf dem Innenhof, wo das Auto geschützt steht. Unser Zimmer ging zum Innenhof und wir konnten sogar mit offenen Fenster schlafen. Mit meinen Voraberwartungen, die ich hatte, gekommt dieses Hotel von mir volle 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mama hat bei euch für unseren Mutter-Tochter-Urlaub gebucht... und das war eine top Entscheidung. Wir haben uns zu jeder Zeit richtig wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und wir haben jede Nacht super geschlafen. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl, somit war der Start in den Tag perfekt. Vielen Dank an Euch. Liebe Grüsse Antje und Mutti

Anfahrt zu St. Joseph Hotels GmbH:



Weitere Pizza in Hamburg