Factory Hasselbrook Tisch reservieren - Restaurant Factory Hasselbrook in Hamburg
4.3 14
Hasselbrookstraße 172 Hamburg Hamburg 22089
040 205037

Tisch reservieren - Restaurant Factory Hasselbrook in Hamburg

Adresse:

Factory Hasselbrook
Hasselbrookstraße 172
22089 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 205037
Webseite: http://www.factory-hasselbrook.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Factory Hasselbrook hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Factory Hasselbrook

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Herrmann von Freitag, 30.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gaststätte für ein Feierabendbier. Direkt am S-Bahnhof. Gemütliches Ambiente und leckere Speisen.

Bewertung von Ruths Gernot von Montag, 26.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant. Beim ersten Blick auf die Speisekarte dachten wir, dass das Angebot doch ziemlich dürftig und gewöhnungsbedürftig sei. Aber dieser Eindruck hatte sich ganz schnell geändert. Wir hatten das Bauernfrühstück und die Fischstäbchen von der Mittagstisch-Speisekarte bestellt und hatten dann auch ein entsprechend einfaches Essen erwartet. Die Wirklichkeit sah aber ganz anders aus. Das Bauernfrühstück war auch für den ganz großen Hunger geeignet, und die Fischstäbchen waren einfach nur eine Wucht und verdienten diese primitive Bezeichnung nicht. Es waren drei Stücke Fischfilet, die in der Küche nur in etwa in Stäbchenform gebracht wurden. In sehr aromatischem Krustenteig gebraten wurden sie heiß serviert. Wir werden da auf jeden Fall immer wieder hin gehen.

Bewertung von Stephan Rau von Dienstag, 06.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst: Ich kenne nur den Biergarten der Factory Hasselbrook. In einem der wenigen Biergärten Hamburgs findet man hier eine schöne Biergarten-Atmosphäre, natürlich mit Bierbänken und verschiedenen Bieren. Die Factory Hasselbrook bietet ein eigenes Helles und Dunkles Bier an. Ich kann es empfehlen. Zu essen gibt es, nebst Mittagskarte, leckere Salate, Flammkuchen, Burger und Schnitzel mit Bratkartoffeln etc. Bisher wurde das Essen von meinen Freunden und mir immer für gut und lecker befunden. Bei gutem Wetter und freien Tagen oder Wochenende kann es Schwierigkeiten geben einen Platz zu finden, auf den es sich aber lohnt zu warten.

Bewertung von Jo Ko von Dienstag, 06.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche dort essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen und das Essen war lecker. Das Ambiente ist wirklich schön. Alles in allem, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Patrick Deege von Samstag, 30.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise und leckeres Essen ... Die Schnitzel sind riesig und machen auf jeden Fall satt. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt - wirklich umgehend daneben ist die S-Bahn Haltestelle Hasselbrook

Bewertung von Hobbykoch Kai von Dienstag, 12.07.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ordentlich und bodenständig. Die Atmosphäre war gemütlich, obwohl die Einrichtung hier da deutlich renovierungsbedürftig aussah.

Bewertung von Justus Bonz von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade die Atmosphäre in diesem alten Bahnhofsgebäude ist toll. Das Essen ist auch in Ordnung und die Bedienung ist freundlich. Hier kann man sehr gut hin, wenn man in der Gegend nett etwas essen möchte.

Bewertung von Martin Hellfaier von Samstag, 27.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Athmosphäre, was zum Wohlfühlen und “Satt“ Garantie!

Bewertung von Daniel Möller von Donnerstag, 21.01.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes altes Bahnhofsgebäude. Service und Essen sind bisher immer gut gewesen. Im Sommer gibt es einen Biergarten.

Bewertung von Toralf Zeiske von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooler Laden! Die Leute waren sehr entspannt und dennoch aufmerksam. Das Essen war genau unser Ding. Frisch zubereitet in angemessener Zeit. Weiter so!

Bewertung von Matt W von Dienstag, 24.11.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten und Restaurant in einem ehemaligen Bahnhof. Hohe Decken mit Altbau-Charme, aber urig eingerichtet. Im Sommer auch toll zum Draußensitzen.

Bewertung von Stefan Fasig von Samstag, 14.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön hergerichtetes altes Bahnhofsgebäude, Service freundlich, Essen ok.

Bewertung von Olaniyi Lewis Akinsinde von Sonntag, 03.05.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war super....Essen gut portioniert,zubereitet,sauber.schöne Atmosphäre......zum brunchen definitiv zu empfehlen

Bewertung von Malte Christensen von Sonntag, 12.10.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier regelmäßig und gerne zu Gast – einen Besuch kann man empfehlen. Freundliche Bedienung und besondere Lokalität. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Adresse vom Restaurant Factory Hasselbrook


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg