Steakhouse St. Georg Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse St. Georg in Hamburg steak_house
3.9 5 5
Spadenteich 7 Hamburg Hamburg 20095
040 30853070

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse St. Georg in Hamburg

Reservierung:

Steakhouse St. Georg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhouse St. Georg:

Steakhouse St. Georg
Spadenteich 7
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse St. Georg

Telefon: 040 30853070
Webseite: http://www.steakhouse-st-georg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse St. Georg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhouse St. Georg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse St. Georg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schnippi Schnupp von Freitag, 12.01.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung was sehr nett. Leider ändert es nichts an der Tatsache dass das Essen unterdurchschnittlich geschmeckt hat und viel zu wenig war. Wir sind sehr enttäuscht und würden dieses Restaurant nicht gerade weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Schulz von Samstag, 30.12.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Ansicht. Heute 30.12. mussten wir 44 Minuten auf den Hauptgang warten. Der Ober wollte sich noch mit mir anlegen. Ausrede Vorspeise. Fleisch war lecker

Bewertung von Jasmin Zimmermann von Donnerstag, 09.11.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Sehr gut geeignet für größere Gruppen, aber auch für einen schönen Abend zu zweit. Abwechslungsreiche Karte und lecker zubereitete Speisen. Der Inhaber versucht jeden Gast seine Wünsche zu erfüllen. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Bewertung von Ingmar Derks von Montag, 30.10.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme, unaufdringliche Atmosphäre. Freundlicher Service, tolle Vorspeisen, tolle Steaks. Kleine Abzüge gibt es beim Service: Zum Steak mussten wir den Kellner erinnern, eine bestellte Beilage (die fertig war) zu servieren. Nach dem Abräumen wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten und mussten dann recht lange warten, bis wir um die Rechnung bitten konnten. Das hat man aber leider bei vielen Restaurants in Hamburg, scheint irgendwie eine Krankheit zu sein... Sonst alles bestens! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bernd Vetter von Mittwoch, 18.10.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inhaberwechsel !!! Völlig neue Speisekarte , neuer völlig überforderter Koch der nicht weiß was er macht !! Preise deftig angezogen ! Bin kein Gourmetschmecker aber das geht gar nicht mehr !! Schade !! Sind 6 Jahre lang mindestens 2 x im Monat mit mehren Leuten dort Essen gewesen .... aber das ist nun vorbei .....Schade !!!!!! Daher keinen Stern mehr wert fürs Essen !!

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse St. Georg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg