Steakhouse St. Georg Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse St. Georg in Hamburg
3.9 14
Spadenteich 7 Hamburg Hamburg 20095
040 30853070

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse St. Georg in Hamburg

Adresse:

Steakhouse St. Georg
Spadenteich 7
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30853070
Webseite: http://www.steakhouse-st-georg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steakhouse St. Georg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse St. Georg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Lucas von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um kurz vor 23 Uhr da und haben kein Essen mehr bekonmen obwohl laut Aushang die Küche bis 24 Uhr geöffnet hat!! Als wier nachfragten hieß es der Koch würde schlafen!!!

Bewertung von Lynn Nyga von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Küche soll bis 0:00 Uhr auf haben... Wurden um 22:50 Uhr weg geschickt, da die Küche zu hat.

Bewertung von Christian Schulz von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Michael Steiner von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks und Burger. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von Sebastian Kirsch von Dienstag, 20.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich. Filetsteak war in etwa medium rare, wie ich es bestellt habe. Soweit so gut. Die Pommes waren allerdings eine Katastrophe, da es nur so dünne billige Pommes waren. Grobes Salz und Pfeffer dazu gab es auch nicht. War schon vorgewürzt... Dazu gab es noch eine undefinierbare Zwiebelsosse im Extra Schälchen und ein Stück Brot (wozu?). Alles in allem hatte ich von einem Steakhaus (!) mehr erwartet. Der Vorteil war das 200g Steak hat nur 20 Euro gekostet. Irgendwie war mir da schon klar, dass die Fleischqualität nicht überragend sein kann. Insgesamt halte ich 3 von 5 Sterne für angemessen, da das Ambiente ganz nett ist, die Bedienung freundlich und bemüht war und auch der Preis sehr günstig ist. Ich persönlich würde da aber nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Maurice Krick von Sonntag, 03.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Bedienung schnell und freundlich. Das Essen war schnell da und preislich kann man auch nicht meckern.

Bewertung von Stephan Ochs von Samstag, 25.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren dort zu viert 2 Mal in unserem 1 Wöchigen Aufenthalt und es war mehr als zufriedend stellend. Das essen war spitze und dafür hat der Preis mehr als gepasst. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von SiliaAspa von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker lecker lecke... Perfekt Medium Steak! Der Koch weist genau was er macht!!! Preis ist auch sehr gut für die große! Empfehle das gerne! Personal war ok! Wollen wir zahlen und hat ein andere Kellner gekommen einfach die Rechnung gegeben ohne Wort! Könnte bisschen höflicher sein aber ok! Essen ist so gut du vergisst alles

Bewertung von anfield6394 von Montag, 30.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente!

Bewertung von Bushard Damien von Freitag, 18.12.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse St. Georg in Hamburg Das Essen ist sehr gut, das personal freundlich und Sonderwünsche beim Dessert wurden ohne Fragen ausgeführt. Wenn man ein anständiges und gutes Stück Fleisch genießen will, ist man dort sehr gut aufgehoben. Mittlere Preisklasse doch es lohnt sich.

Bewertung von Benjamin Hofmann von Sonntag, 13.12.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte liest sich super und die Preise sind in Ordnung. Ich selbst hatte nur einen Burger, aber dieser war groß und extrem lecker. Auch die anderen Gerichte sahen wirklich gut aus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Simba Simba von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (besser als Block House), ordentliche Portionen, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt, die Bedienung aufmerksam. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Verena Gunnemann von Samstag, 07.03.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top, Service super, Fleisch perfekt, keine Reservierung notwendig

Bewertung von Ralf Petersen von Montag, 12.01.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A. Lange nicht mehr so gut gegessen. Waren mit 4 Personen ohne Reservierung da. Personal sehr freundlich, charmant aber auch professionell. Essen sehr sehr gut. Fleisch auf den Punkt...sehr zart, wir waren alle begeistert. Preis / Leistung Tip Top

Adresse vom Restaurant Steakhouse St. Georg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg