Titanic (Irish Pub Sportbar) Tisch reservieren im Restaurant Titanic (Irish Pub Sportbar) in Hamburg Fisch
4.5 648 5
Stresemannstraße 320 Hamburg Hamburg 22761
040 65864133

Fisch Restaurants in Hamburg

Titanic (Irish Pub Sportbar) in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Titanic (Irish Pub Sportbar):

Titanic (Irish Pub Sportbar)
Stresemannstraße 320
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Titanic (Irish Pub Sportbar)

Telefon: 040 65864133

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Titanic (Irish Pub Sportbar):

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Titanic (Irish Pub Sportbar):

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Titanic (Irish Pub Sportbar):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller urgemütlicher Pub????. Am ersten Tag unseres Hamburg-Trips sind wir dort spontan eingekehrt. Lage neben unserem Hotel war ausschlaggebend. Das Ambiente ist wirklich einzigartig. Tolle Mukke. Wir haben dort prima gegessen und getrunken????. Waren auch noch ein zweites Mal da. Liebes freundliches ServiceTeam. Wir können nur empfehlen, dort mal hinzugehen????????. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmal in Hamburg sind????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es urig und gemütlich bei einfachen aber hervorragenden Speisen mit einem genialen Service mag ist hier genau richtig. Wer es gediegen in einer sterilen Umgebung mag und nicht viel Wert auf plötzliche Gespräche mit "Fremden" legt, der sollte besser was anderes suchen. Hier ist es einfach und genial mit einem völlig unkomplizierten Publikum. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Pup, nette Bedienung, wer möchte kann Dart eine echt Dartscheibe spielen, zählen muss man aber selbst. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Welch schöner und gemütlicher Ort um mit guten Freunden entspannt zu versacken. Schönes Pub, gemütliche Einrichtung zwischen Antiquitätenladen und Rumpelkammer (nicht im negativen). Ich hab mich wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location. Tolles Ambiente, toller Service, super Essen zu top Preisen. Wir kommen sicherlich nochmal wieder.

Anfahrt zu Titanic (Irish Pub Sportbar):



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg