Bếp Việt Go Tisch reservieren im Restaurant Bếp Việt Go in Hamburg Fisch
4.6 178 5
Klinikweg 3 Hamburg Hamburg 22081
040 21986671

Fisch Restaurants in Hamburg

Bếp Việt Go in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bếp Việt Go:

Bếp Việt Go
Klinikweg 3
22081 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bếp Việt Go

Telefon: 040 21986671
Webseite: https://bepvietgo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Bếp Việt Go:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bếp Việt Go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Uber Eats bestellt und an einem Sonntagabend die Lieferung innerhalb von 15 Minuten bekommen. Wow… Die Zutaten sind sehr knackig und frisch, das Essen ist gut gewürzt und die Portionsgröße ist ausreichend. Zudem ist es sehr lecker… hier bestelle ich demnächst wieder. vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Auch die Speisen mit Frühlingsrollen und Tofu. Nicht ganz klar ob da auch alle Saucen (zb bei der Nudelbowl) vegetarisch sind. Gern noch mehr vegan, ist echt super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich den kleinen Pho Laden namens Bep Viet Go entdeckt habe, bestelle ich wöchentlich meine Pho dort. Eine der besten bisher, das Schmorhühnchen ist auch nicht von dieser Welt! Der Geschmack dieser Pho ist einfach unglaublich, man schmeckt Zimt, Sternanis und Kardamom als Grundzutaten heraus, jeder Schluck ist eine Wohltat und geht direkt in die Seele. Ich bevorzuge die scharfe Pho Bo, diese Geschmacksexplosion in Kombination mit Reisnudeln und Rindfleisch ist einfach unglaublich. Probiert es einfach selbst! Beste Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.07.2020 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne zur Mittagszeit besucht. Das Essen ist klasse , Preis/Leistung ist gut und die Wartezeit kurz. Ich würde mir mehr Sitzplätze drinnen wünschen - für kalte und regnerische Tage. Im Sommer bei gutem Wetter ist natürlich das große Platzangebot draußen unschlagbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und super preiswert! Ich habe zwar deutlich bessere Gerichte gegessen aber zur Mittagspause reicht es vollkommen aus. Man sollte sich aber hier einstellen, dass das bestellen zum Mittag etwas dauern kann. Sehr viel los um die Zeit. Personal immer super nett.

Anfahrt zu Bếp Việt Go:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg