China-Restaurant Ming Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Ming in Hamburg
4.5 21
Wandsbeker Allee 70 Hamburg Hamburg 22041
040 6526993

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Ming in Hamburg

Adresse:

China-Restaurant Ming
Wandsbeker Allee 70
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6526993
Webseite: http://www.ming-dynastie.de/restaurant/china-restaurant-hamburg

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Ming hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Ming

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabih Khairullah von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind wirklich toll und es macht einfach Spaß dort essen zu gehen. Die pikante Sauce ist unschlagbar lecker!

Bewertung von Simon Jahnke von Mittwoch, 03.05.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gute Essen mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. In der Woche gibt es Mittagstisch bis 18 Uhr!

Bewertung von Anja Sch. von Samstag, 15.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort nun schon seit mehr als 30 Jahren, einfach nur Spitze! ,

Bewertung von Peter Poethke von Mittwoch, 22.03.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portion fürs Geld

Bewertung von Marian Vasilescu von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und andere seit mehr als über 20 Jahren der beste Chinese in Hamburg. Super Essen, Bedienung Ambiente und sind sehr offen für Sonderwünsche die ich immer habe.

Bewertung von Knuth Strecker von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreicher Mittagstisch zu guten Preisen. Alles ein bisschen oldschool. Erinnert an die ersten Besuche beim Asiaten aus der Kindheit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mogmi Here von Samstag, 17.12.2016 um 05:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr grosse Speiseauswahl. Grosse Portionen moderate Preise. Mittagstisch. Habe schon vieles gegessen und wurde nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen. Die angegebene Website hier ist falsch. Meine Aussage ist zum Restaurant MING. Nicht zum Restaurant Ming dynasty.

Bewertung von Piotr Witoschek von Dienstag, 06.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die biedienung ist sehr nett und das essen ist sehr lecker und große portionen. Die preise sind auch sehr gut.

Bewertung von Aydin Özgün von Samstag, 03.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ruhige stille Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und das Essen schmeckt sehr sehr lecker.

Bewertung von Gisela Witt von Sonntag, 13.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern, wie sind sehr oft hier. Das essen schmeckt wunderbar und die Inhaber und Bedienung sind sehr freundlich.

Bewertung von Nick Schmidt von Samstag, 05.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Leckereien, gute Portionen, guter Preis. Gehört aufjedenfall zu unseren besten China Restaurants.

Bewertung von Beate Leidel von Dienstag, 25.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, kein riesiges Restaurant aber gut besucht. Tolles Mittagsangebot. Das THAI Curry ist oberlecker und sehr zu empfehlen!!! Grosse Portionen!!! ☺ Nette Bedienung. VIELEN DANK!!!

Bewertung von Anna Preine von Montag, 03.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinder sind hier nicht gern gesehen

Bewertung von Christian Nicolaus von Dienstag, 20.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dima K. von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robin Roax von Donnerstag, 03.03.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Jaeschke von Dienstag, 20.10.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, ich esse mit meiner Familie und Freunden seit 25 Jahren im Restaurant Ming. Vergleichbarer Geschmack und eine ständig gleichbleibende hohe Qualität sind sonst nur schwer zu finden. Probieren Sie mal die Pekingente.......... Wir essen sie am Donnerstag den 22.10.2015 wieder und freuen uns schon jetzt auf dieses herrliche Geschmackserlebnis. Für diesen Kommentar werde ich nicht bezahlt und auch nicht gezwungen, er kommt von ganzem Herzen. Liebe Grüße an das Ming-Team

Bewertung von Rocky Punky von Donnerstag, 26.03.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich libe chinesisch essen :-*

Bewertung von Vladimir Glazunov von Donnerstag, 26.12.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mag sein, wir haben schlechten Tag erwischt. Ich und meine Freundin (chinesin) kennen uns schon mit chinesischen Küche. Also: Wan-tan Suppe schmeckte gut, Hünerfleisch mit chili war gut, aber etwas zu teuer für die menge. Xiaolongbao - überhaupt nicht essbar, tofu mit gemüse bei jedem imbiss schmeckt meistens besser. Ambiente gut, aber wg. Essen - nie wieder

Bewertung von Benjamin Runge von Montag, 27.05.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Mittagstisch von 11.30-18.00. Üppige Portionen für einen schmalen Taler. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Ming


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg