Tavola Calda da Feri Tisch reservieren im Restaurant Tavola Calda da Feri in Hamburg Pizza
4.6 373 5
Kleine Johannisstraße 15 Hamburg Hamburg 20457
040 76754248

Pizza in Hamburg

Tavola Calda da Feri in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tavola Calda da Feri:

Tavola Calda da Feri
Kleine Johannisstraße 15
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tavola Calda da Feri

Telefon: 040 76754248
Webseite: https://tavola-calda-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tavola Calda da Feri:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tavola Calda da Feri:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tavola Calda da Feri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit extrem schneller und freundlicher Bedienung. Wurde in restaurants schon lange nicht mehr so gut bedient wie hier. Heimische und angenehme Atmosphäre. Ich würde empfehlen eine Tisch vorher zu reservieren, da es nicht sehr viele Tische gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der reservierte Tisch konnte erst mit 20 Minuten Verzögerung eingenommen werden. In der Zeit haben wir draußen einen Aperitif getrunken und als Entschuldigung gab es einen Limoncello aufs Haus. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte war ausgewogen mit tollen saisonalen Angeboten und frischem Fisch. Gerade diese Gerichte waren lecker, wobei ich die Spaghetti geschmacklich etwas langweilig fand.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen waren sehr gut zu sehr fairen Preisen (10-13€). Viel Belag und Rand schön knackig, ohne angebrannte stellen. Die Lachspizza war vielleicht ganz leicht zu salzig, ist aber auch Geschmackssache. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Draußen stehen ein paar Tische, wo auch gut zur Abendsonne gegessen werden kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13.06.22 bei diesem grandiosen Italiener. Man hat uns einwenig nach Italien entführt. Wir haben zuvor einen Tisch telefonisch am selben Tag reserviert. Angekommen und Wohlgefühlt. Angefangen mit einer herzlichen Begrüßung und die rasche Aufnahme der Bestellung. Das Essen war wirklich megalecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, was heutzutage selten ist. Wollten sich noch selbst besch…, der Aufenthalt war so toll, dass wir auf den Fehler hingewiesen haben. Bei unserem nächsten Hamburg Trip schauen wir bei Euch wieder rein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Auswahl auf der Karte, dafür das Essen qualitativ einwandfrei. Schmeckt sehr frisch und ging wirklich schnell. Das Personal bzw. der Chef ist sehr freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen. Absolute Empfehlung.

Anfahrt zu Tavola Calda da Feri:



Weitere Pizza in Hamburg