Ristorante Vincenzo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Vincenzo in Hamburg Italienisch
4.3 970 5
Deichstraße 48-50 Hamburg Hamburg 20459
040 59454941

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Vincenzo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Vincenzo:

Ristorante Vincenzo
Deichstraße 48-50
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Vincenzo

Telefon: 040 59454941
Webseite: https://www.ristorante-vincenzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Vincenzo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Vincenzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Vincenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal hier und wieder sehr lecker. Die Papardelle mit frischen Steinpilzen kamen zuerst leider mit ein wenig Sand im ersten Bissen. Sie wurden unaufgefordert sofort retourniert und es kam eine sandfreie Portion innerhalb von nicht einmal zehn Minuten. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort lecker gegessen und getrunken. Die Bedienung war freundlich und es wurde alles schnell zubereitet. Wir hatten nicht reserviert konnten trotzdem einen Tisch bekommen. Vorher reservieren ist aber sinnvoll da es sehr voll war.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant zufällig gefunden. Zum Glück!! Uns gefiel die Einrichtung sehr gut, gemütlich italienisch, aber nicht zu rustikal. Wir haben uns einen Tisch aussuchen können. Aber nur, weil wir früh da waren, später war kein Tisch zu bekommen, reserviert lieber! Die Bedienung nahm schnell unsere Bestellung auf und wir bekamen in kurzer Zeit unsere Getränke. Dazu bekommt man einige Brotscheiben und etwas Olivenöl. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta bestellt. Das war, wie es sein sollte: knusprig, mit viel Belag. Auch unsere Hauptspeisen waren sehr lecker. Wie fanden es sehr angenehm, dass das Essen nicht nach 2 Minuten auf dem Tisch stand, es wurde alles frisch zubereitet. Wir hatten einen gemütlichen schönen Abend dort!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war mega lecker und ich habe selten so freundliches und gut gelauntes Personal erlebt. Immer wieder gern. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende ein phänomenaler Abend…. Der Service und das Essen sind einfach toll….. Die Bilder sprechen für sich…. Tolle Wohlfühl-Atmosphäre…. Wir kommen in jedem Fall wieder

Anfahrt zu Ristorante Vincenzo:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg