Restaurant Le Su Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Le Su in Hamburg Fisch
4.3 259 5
Lange Reihe 97 Hamburg Hamburg 20099
040 79027614

Fisch Restaurants in Hamburg

Restaurant Le Su in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Le Su:

Restaurant Le Su
Lange Reihe 97
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Le Su

Telefon: 040 79027614
Webseite: http://le-su.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Le Su:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Le Su:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Le Su:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant in der Langen Reihe, Hamburg. Sehr leckeres orientalisches Essen, welches direkt vor den Gästen frisch zubereitet wird. Service sehr nett und freundlich. Der Koch ist gut gelaunt und bringt das Essen selbst zum Tisch. Absolut empfehlenswert, wir hatten Glück und waren früh dran. Haben deshalb einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Es ist empfehlenswert vorher zu reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche und gute syrische Küche. Alle Gerichte werden sehr schön angerichtet. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter:innen. Gute Preis Leistung. Gerne wieder, unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz zum Mittagstisch beim Restaurant vorbeigeschaut und uns über die sympathische und schnelle Bedienung gefreut. Ich hatte den Falafel Teller mit Halloumi und würde dem jedem weiterempfehlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen frisch und lecker, ein kleines bisschen eng. Toiletten im Keller etwas schwer zu finden. Insgesamt hat es uns aber gut gefallen. Im Sommer kann man super draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl an Möglichkeiten. Bedienung freundlich und eine gute Atmosphäre.

Anfahrt zu Restaurant Le Su:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg