Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße in Hamburg Pizza
4.3 369 5
Claus-Ferck-Straße 1 Hamburg Hamburg 22359
040 64430267

Pizza in Hamburg

Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße:

Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße
Claus-Ferck-Straße 1
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße

Telefon: 040 64430267
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtete, gemütliche Bäckerei. Mit genug Innen- und Außenplätzen. Wir hatten einen Latte Macciato, einen Kakao, ein Stück Torte und ein halbes belegte Brötchen. Alles köstlich, frisch und hübsch zubereitet. Knapp unter 13 Euro haben wir dafür bezahlt. Super Preis. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, Kaffee und Backwaren Top, zumindest das, was ich gegessen habe. Das Personal ist sehr nett! Einziger Kritikpunkt ist die Größe des Innenbereichs, es ist meist ziemlich voll. Liegt aber auch an den Malle-Touristen, die Ihre "Handtücher" schon vorm bestellen auf den Stühlen platzieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen so gehobenen Stadtteil wie Volksdorf ist es nicht nachvollziehbar, das es für die Kaffeespezialitäten nicht Mal geeignete Löffel zum umrühren gibt. Es sind nur normal kleine da. Würde man die nehmen müsste man die Finger in das Getränk Tunken. Tische nicht abgewischt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte zwei halbe belegte Brötchen und einen Becher Kaffee. War überraschend gut! Das Personal gut gelaunt und sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wäre ich öfter in der Gegend, könnte es mein Stamm Cafe werden:-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne und modern eingerichtete Bäckerei. Gute Auswahl an Broten und Kuchen. Frisch belegte Brötchen, Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Freundliche auch wenn ein wenig langsame Bedienung. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Claus-Ferck-Straße:



Weitere Pizza in Hamburg