Linde Tisch reservieren im Restaurant Linde in Hamburg Pizza
4.1 305 5
Dockenhudener Straße 12 Hamburg Hamburg 22587
040 86663801

Pizza in Hamburg

Linde in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linde:

Linde
Dockenhudener Straße 12
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linde

Telefon: 040 86663801
Webseite: https://linde-blankenese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Linde:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linde:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bar, Service auf Zack. Speisekarte sieht auch gut aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und das Essen ist ganz toll! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe die Karte gelesen und war angetan von dem Angebot. Ich habe mir den Oriental Salat ausgesucht, anstatt des Hähnchen Fleisches wollte ich etwas mehr Falafels haben. Ich wurde gefragt welches Dressing ich haben möchte, French Dressing oder Zitrone und Balsamico. Ich habe mich für Balsamico entschieden, leider habe ich davon nichts im Salat geschmeckt für diese Kombination hätte ich ein anderes Dressing erwartet. Die Falafels, sowie die Back Pflaumen und auch die Teigtaschen, die meine Freundin gegessen hat, haben alle stark nach altem Fett gerochen und auch so geschmeckt. Ich konnte meinen Salat nicht essen, musste ihn wieder zurückgeben. das leckere war das Baguette Brot und das Olivenöl. Ich musste zwar mein Essen bezahlen, das Dessert wurde uns dann geschenkt. Ich fand den Geruch nach diesem Fett im ganzen Restaurant sehr unangenehm. Aber das war eben meine Wahrnehmung. Ich werde mir das nächste Mal ein anderes Restaurant aussuchen. Das Personal war ganz nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Linde ist eine sehr gute Location mit nettem Service und ein sehr feines Angebot an leckeren Gerichten von Wiener Schnitzeln bis orientalische Köstlichkeiten über Pasta bis gegrillten Spießen sowie asiatischen Reisgerichten, komme sehr gern wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist ansprechend und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen super. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Linde:



Weitere Pizza in Hamburg