La Monella Tisch reservieren im Restaurant La Monella in Hamburg Italienisch
4.5 316 5
Hallerplatz 12 Hamburg Hamburg 20146
040 456162

Italienische Restaurants in Hamburg

La Monella in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Monella:

La Monella
Hallerplatz 12
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Monella

Telefon: 040 456162
Webseite: http://www.lamonella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Monella:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Monella:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Monella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit einer Freundin dort. Wir waren total begeistert. Ganz liebes Personal, super viel leckere vegetarische Auswahl - wir kommen ganz sicher wieder:)

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schwer verliebt in „La Monella“. Ganz lieber, zuvorkommender Service. Tolles Ambiente, super Essen! Obwohl ich jetzt ziemlich spät rein kam bekommt man nicht das Gefühl, unerwünscht zu sein, ganz im Gegenteil. So toll! ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im La Monella zu Gast und waren grundsätzlich zufrieden. Die Antipasti war geschmacklich wirklich sehr gut. Der Hauptgang (Tagliatelle und Ravioli) war ebenfalls sehr gut und schön angerichtet. Mich persönlich hat die Atmosphäre in dem Restaurant leider nicht überzeugt. Das Ambiente war sehr einfach gehalten und irgendwie nicht gemütlich genug. Irgendwas hat gefehlt. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Besuch! Danke für das köstliche Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Restaurant mit einer tollen Atmosphäre und sehr nettem Personal. Das Essen war köstlich und hatte eine top Qualität. Alles war sehr gut abgeschmeckt und super kombiniert. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch hier!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, freundliches Personal. Es wird soweit es möglich ist immer versucht dass man noch einen Platz bekommt- zur Not an Hochtischen im Eingangsbereich. Diese sind nicht ganz so bequem- aber für das Essen lohnt es sich. Ein Traum für Vegetarier. Für Veganer zwar auch geeignet, aber da wäre noch etwas mehr Auswahl wünschenswert- insbesondere auch Hinweise auf der Karte, ob etwas auch Vegan bestellt werden kann.

Anfahrt zu La Monella:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg