WAT DAT PHO Tisch reservieren im Restaurant WAT DAT PHO in Hamburg Italienisch
4.7 823 5
Veringstraße 157 Hamburg Hamburg 21107
040 30761822

Italienische Restaurants in Hamburg

WAT DAT PHO in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WAT DAT PHO:

WAT DAT PHO
Veringstraße 157
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WAT DAT PHO

Telefon: 040 30761822
Webseite: http://www.watdatpho.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WAT DAT PHO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WAT DAT PHO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von WAT DAT PHO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und das Essen war ausgesprochen lecker. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Das Essen ist hervorragend und immer noch sehr preiswert. Man sollte zu den Hauptzeiten reservieren. Als ich am Sonntag Abend um 18 Uhr dort war, wurden mehrere Gäste auf "später" vertröstet. Das Ambiente ist ganz angenehm. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber es sieht immer noch gut aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen (und Innen) macht es nicht viel her. Das Essen jedoch ist unglaublich gut!! Meine Frau hatte eine reichhaltige und leckere (dabei mach ich mir eigentlich gar nichts aus) Suppe(n), ich hatte Hähnchen mit Gemüse, Reis und Teriyaki-Soße, was alles hervorragend schmeckte und frisch war. Zum trinken hatten wir zwei fabelhafte Tees. Und das alles unter €35, also sehr preiswert. Top Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen erst seit kurzem in Wilhelmsburg und sind schon sehr oft Gast gewesen in diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Ambiente schlicht, aber gemütlich und vor allem das Essen ist ein Gedicht! Ich habe in 2 Ländern und mehreren Städten gewohnt und das ist tatsächlich der beste Asiate bei dem ich je war. Das knusprige Hühnchen ist ganz anders gebacken als man es sonst kennt. Alles wirkt frisch und qualitativ hochwertig. Ganz große Kochkunst!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Positiv überrascht, schnell super lecker, sehr freundliche Bedienung und wir konnten noch draußen sitzen.mannkann sicher nicht mehr von einem Geheimtipp sprechen, aber kann ich nur empfehlen

Anfahrt zu WAT DAT PHO:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg