Restaurant Casa Nostra Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Casa Nostra in Hamburg Italienisch
4.2 800 5
Lange Reihe 62 Hamburg Hamburg 20099
040 247757

Italienische Restaurants in Hamburg

Restaurant Casa Nostra in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Casa Nostra:

Restaurant Casa Nostra
Lange Reihe 62
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Casa Nostra

Telefon: 040 247757
Webseite: http://casa-nostra-restorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Casa Nostra:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Casa Nostra:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Casa Nostra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so ein leckeres Essen. Ich will bald wieder hin. Service war auch gut. Ambiente gut aber leider etwas laut. So Trenner zwischen den Tischen um Lärm zu nehmen würde alles abrunden. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Vielleicht hatten wir auch einfach besonders laute Tischnachbarn

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, und dazu auch sehr preiswerte, Pizza (Pizza speziale & Pizza Casa Nostra). Auch das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen, Bedienung war ebenfalls sehr nett. Ambiente - sehr gemütlich und gehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu allererst ist erwähnenswert, dass wir uns hier durch die nette Begrüßung sehr willkommen gefühlt haben. Der Service war schnell, freundlich und humorvoll. Die Atmosphäre des Restaurants war gemütlich und das Essen sehr lecker. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Casa Nostra:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg