Sapa Tisch reservieren - Restaurant Sapa in Hamburg vietnamese
4.4 5 5
Kleiner Schäferkamp 14 Hamburg Hamburg 20357
040 41429288

Tisch reservieren - Restaurant Sapa in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Sapa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sapa:

Sapa
Kleiner Schäferkamp 14
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sapa

Telefon: 040 41429288
Webseite: http://sapahamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sapa:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sapa:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sapa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Eickmann von Montag, 09.04.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Samstag Abend noch Plätze ergattert. Gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Gerit Weidel von Sonntag, 25.03.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe solch kleine Restaurants! Ein schönes und schlichtes Ambiente, sehr freundlicher Service und richtig gutes Essen. Von außen etwas unscheinbar aber wir wissen doch alle, es kommt auf die inneren Werte an! Wir hatten als Starter die Wan Tan, welche laut Karte 3 Stück sind, da wir zu zweit waren haben wir sogar eines mehr bekommen. Das war super aufmerksam und freundlich!!! Als Essen hatten wir das rote Bo Curry Do (27) was perfekt scharf war und ein Bun Bo Nam Lot (16c). Die Portionen waren super, das Essen kam immer schnell und die Zutaten waren frisch. Wir kommen wieder!

Bewertung von Liana H. von Donnerstag, 01.03.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut und das für einen fairen Preis. Die Karte bietet eine gute Auswahl am vietnamesischen Spezialitäten (auch vegan und vegetarisch!) und Sushi. Sushi ist absolut in Ordnung. Aber ich würde dennoch auf die anderen Gerichte auf der Karte zurückgreife. Aus ist die Auswahl der Getränke vielfältig. Personal war sehr freundlich und schnell. Es gibt nur Abzug für die Temperatur. Der Raum ist noch beheizt und ich möchte noch Luft nach oben lassen. Werde definitiv noch mal hingehen.

Bewertung von Sebastian Reinemann von Dienstag, 27.02.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Vietnamese! Ich war schon mehrere Male dort und habe auch des öfteren dort etwas zum mitnehmen geholt. Das Essen dort ist immer frisch und super lecker! Besonders zu empfehlen sind die Sommerrollen und der Glasnudelsalat Mien Tron mit Rindfleisch, aber auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Mein persönlicher Geheimtipp am Rande der Schanze.

Bewertung von Thomas Fröbrich von Samstag, 13.01.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vietnamesisches Essen in einer entsprechenden Atmosphäre. Nettes Personal. Essen schnell serviert. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Sapa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg