Sapa Cuisin de Vietnam Tisch reservieren - Restaurant Sapa Cuisin de Vietnam in Hamburg
4.5 16
Kleiner Schäferkamp 14 Hamburg Hamburg 20357
040 45060908

Tisch reservieren - Restaurant Sapa Cuisin de Vietnam in Hamburg

Adresse:

Sapa Cuisin de Vietnam
Kleiner Schäferkamp 14
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 45060908
Webseite: http://sapahamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sapa Cuisin de Vietnam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sapa Cuisin de Vietnam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Brü von Dienstag, 22.11.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A! Einer der seltenen die es verstehen Vietnamesisch zu kochen! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Tobias Roberg von Dienstag, 15.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Asiate mit sehr guten speisen

Bewertung von Frank Döring von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker!!!!

Bewertung von Matthias Wesselmann von Sonntag, 05.06.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beliebtes asiatisches Restaurant, authentische Küche mit stets frisch zubereiteten Gerichten (Sommerrollen sind eine köstliche Vorspeise), sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Mindestens ein Mal pro Woche dort.

Bewertung von Andi Bergmeier von Sonntag, 14.02.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Gerichte.

Bewertung von Anita Müller von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt mega lecker. Leider mussten wir satte 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten, da nach und nach zahlreiche Mitarbeiter von Lieferfirmen einströmten. Durch den ganzen Stress, den der Ansturm hervorrief, wurden anscheinend die Kunden vor Ort ganz vergessen.

Bewertung von G. Zaleskyi von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

маленький семейный ресторанчик, владеет которым, готовит и обслуживает достаточно колоритная семейная пара. блюда очень интересные, вкусно. кофе не понравился.но кофе лучше пить в кофейне.

Bewertung von Reza Nazarian von Samstag, 18.04.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches und frisch zubereitetes Essen. Unbedingt die Vorspeisen probieren.

Bewertung von EP Eiland von Montag, 23.02.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist authentisch und einfach super, die Bedienungen sehr freundlich und spitze. Günstige Mittagstische

Bewertung von oroala von Freitag, 26.12.2014 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

viele Vegane Köstlichkeiten!

Bewertung von Christian Hellmund von Dienstag, 02.12.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wollten wir meinen Geburtstag feiern, leider war dort eine sehr laute andere Geburtstagsfeier, deren Alkoholkusum sich im Verhalten wiederspiegelte. Zudem ein musizierender Alleinunterhalter, der dann auch noch Weihnachtslieder im September zum Besten gab. Rappelvoll schlechte Luft, man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen. Preise geschmackssache 3 Personen mit mäßigen Getränkekonsum € 250,00 Muss man mögen......

Bewertung von Sabine Bach von Donnerstag, 12.12.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nah am U-Bahnhof Schlump und guter Stopp um seine Mittagspause zu verbringen. Die Einrichtung ist modern und schlicht, für meinen Geschmack ein wenig ungemütlich. Das Essen ist sehr preiswert. Für 6€ gibt es das Mittagsmenü und das schmeckt ganz gut für den Preis. Die Küche ist authentisch vietnamesisch und für den Preis sind die Portionen wirklich üppig. Ich komme oft in meiner Mittagspause hier her.

Bewertung von Martha Ramirez von Mittwoch, 10.07.2013 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Athmosphäre, die von exzellentem Essen begleitet wurde. Der empfohlene Wein war Spitze und der ganze Abend ein tolles Erlebnis, das wir zum nächsten speziellen Anlass gerne wiederholen werden!

Bewertung von Nico Pätzel von Donnerstag, 14.03.2013 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bisher besten Pho Suppen, die ich in Hamburg gegessen habe. Auch die vietnamesischen Frühlingsrollen sind einen Besuch Wert. Das Resaurant macht insgesamt einen sehr authentischen Eindruck.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johannes R. von Sonntag, 23.01.2011 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und es war der schön. Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Und die Rechnung, gemessen am Essen, sehr preiswert!

Adresse vom Restaurant Sapa Cuisin de Vietnam


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg