Restaurante Porto Marina Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Porto Marina in Hamburg
3.5 12
Tibarg 52 Hamburg Hamburg 22459
040 18886007

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Porto Marina in Hamburg

Adresse:

Restaurante Porto Marina
Tibarg 52
22459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18886007
Webseite: http://www.portomarina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurante Porto Marina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Porto Marina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Tschuck von Montag, 22.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott! Das beste, zarteste, saftigste Gyros das ich jemals gegessen habe!!! Leider wohne ich nicht mehr in Hamburg, sonst hätte das Restaurant einen neuen Stammkunden.

Bewertung von Udo Förster von Montag, 01.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort nach einer Stunde Wartezeit auf das Essen unser Getränk bezahlt und sind gegangen. Sehr schlecht!!!

Bewertung von Frank Grope von Freitag, 29.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade Essen und haben es genossen. Gute Portionen und sehr sehr lecker. Bedienungen waren zuvorkommend und äußerst freundlich immer wieder...

Bewertung von Leon Hami von Samstag, 21.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale Katastrophe ! Wir waren am Samstag um ca. 14:30 h dort. Der Gartenbereich war voll besetzt, zum Glück gingen gerade welche, so dass wir einen 4er Tisch bekamen. Wir (Eltern + 2 Kinder) konnten relativ schnell bestellen. Da auf dem Tisch noch Geschirr der Gäste vor uns stand und die Tischoberfläche bekleckert und verkrümelt war, fragen wir, ob man ihn eventl. abwischen könnte. Der Kellner meinte genervt : Das bringt doch eh nix und fegte mit einem dreckigen Handkehrer über den Tisch. Nun waren wir zumindest die Krümel und Essensreste los. Nach ca. 1 Std. kamen die Getränke. Nach weiteren 15 min. dann endlich der Salat. Leider ohne Dressing. Bis dann endlich Essig und Öl gebracht wurde, hatten meine Männer den trockenen Salat schon aufgegessen. Danach hieß es wieder warten. In den Getränken stand ein kleiner Rest, wir wagten nicht ein weiteres Getränk zu bestellen, denn WANN wären die wohl gekommen ? Wir hatten viel Zeit uns umzusehen. Es gab auch ein Tuch, mit dem die anderen Tische ab und zu abgewischt wurden. Jetzt waren wir sehr froh, dass unser Tisch nicht abgewischt wurde. Ich habe Fotos von dem Eimer gemacht, in dem das Tuch sein Dasein fristete. Es war eine ekelhafte, schmutzige Brühe...Andere Gäste kamen, bekamen Essen und gingen wieder. Wir warteten weiter. Nach 2 Std. hatten wir genug. Wir bezahlten unsere Getränke (15 Euro für 2Apfelschorle, 1 Sprite und 1 Mezzomix) und gingen. Am Nachbartisch waren die Gäste ebenso verärgert. Sie mussten ähnlich lange warten. Sie sagten uns, dass es sich nicht gelohnt hat zu warten. Das Essen war schlecht, zu wenig und 2 Gäste an ihrem Tisch bekamen kaltes Essen. Als dieses beim Bezahlen gesagt wurde kam nur ein müdes Schulterzucken vom Kellner. Also EINMAL UND NIE WIEDER !!!

Bewertung von Leon Hami von Samstag, 21.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale Katastrophe ! Wir waren am Samstag um ca. 14:30 h dort. Der Gartenbereich war voll besetzt, zum Glück gingen gerade welche, so dass wir einen 4er Tisch bekamen. Wir (Eltern + 2 Kinder) konnten relativ schnell bestellen. Da auf dem Tisch noch Geschirr der Gäste vor uns stand und die Tischoberfläche bekleckert und verkrümelt war, fragen wir, ob man ihn eventl. abwischen könnte. Der Kellner meinte genervt : Das bringt doch eh nix und fegte mit einem dreckigen Handkehrer über den Tisch. Nun waren wir zumindest die Krümel und Essensreste los. Nach ca. 1 Std. kamen die Getränke. Nach weiteren 15 min. dann endlich der Salat. Leider ohne Dressing. Bis dann endlich Essig und Öl gebracht wurde, hatten meine Männer den trockenen Salat schon aufgegessen. Danach hieß es wieder warten. In den Getränken stand ein kleiner Rest, wir wagten nicht ein weiteres Getränk zu bestellen, denn WANN wären die wohl gekommen ? Wir hatten viel Zeit uns umzusehen. Es gab auch ein Tuch, mit dem die anderen Tische ab und zu abgewischt wurden. Jetzt waren wir sehr froh, dass unser Tisch nicht abgewischt wurde. Ich habe Fotos von dem Eimer gemacht, in dem das Tuch sein Dasein fristete. Es war eine ekelhafte, schmutzige Brühe...Andere Gäste kamen, bekamen Essen und gingen wieder. Wir warteten weiter. Nach 2 Std. hatten wir genug. Wir bezahlten unsere Getränke (15 Euro für 2Apfelschorle, 1 Sprite und 1 Mezzomix) und gingen. Am Nachbartisch waren die Gäste ebenso verärgert. Sie mussten ähnlich lange warten. Sie sagten uns, dass es sich nicht gelohnt hat zu warten. Das Essen war schlecht, zu wenig und 2 Gäste an ihrem Tisch bekamen kaltes Essen. Als dieses beim Bezahlen gesagt wurde kam nur ein müdes Schulterzucken vom Kellner. Also EINMAL UND NIE WIEDER !!!

Bewertung von My Email von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Grieche preis Leistung stimmt! Sehr schöne modernisierte Ambiente. Die nachrichten über der Gutscheine kann ich nicht bestätigen hab ich leider noch nicht ausprobiert. Aber wann es wirklich stimmt dann ist es nicht in Ordnung auch Gutschein kunden sind kunden.

Bewertung von My Email von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Grieche preis Leistung stimmt! Sehr schöne modernisierte Ambiente. Die nachrichten über der Gutscheine kann ich nicht bestätigen hab ich leider noch nicht ausprobiert. Aber wann es wirklich stimmt dann ist es nicht in Ordnung auch Gutschein kunden sind kunden.

Bewertung von Jan Stuhrmann von Sonntag, 13.09.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe über Groupon einen Gutschein für gyros gekauft, wo es um die Hälfte günstiger war als normal. Normal stand laut Gutschein 68€... Dem Salat vorweg mussten wir extra zahlen und dann kam auch nur gyros, keine Pommes, kein ztaziki. Ganz ehrlich, das ist betrug am Kunden! Und dem Kellner war es auch scheiß egal, dass war das letzte mal das ich zu diesem Griechen gehe. Totale verarsche

Bewertung von Matthias Neumann von Mittwoch, 22.04.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit längerer Zeit mal wieder da. Es war super lecker, das Personal war absolut freundlich und ich mag den großen Außenbereich - der ist gut gestaltet

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 19.12.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ! Wir haben einen Tisch für 5 Personen reserviert und wurden zu wild-fremden Leuten an den Tisch gesetzt. Dann 45 Minuten auf´s Essen gewartet. Das Essen kam, der Tzasiki fehlte, ist dann aber gleich nach der Reklamation so elegant serviert worden, dass das Gericht in der anderen Hand des Kellners über meine Schulter, meine Jacke und die des Nachbarn geschüttet wurde. "Sorry kein Problem, wir übernehmen die Reinigung". Die Essensrechnung musste ich voll bezahlen - kein Nachtisch, Nachlass o.ä. Nach dem bezahlen wurden die Jacken noch mal im Schummerlicht inspiziert und kein Fleck gesichtet. Ich sagte wir schauen zuhaus noch mal gründlich nach, worauf mit unterstellt wurde ich könne die Jacken ja dort nochmal durch den Schmutz ziehen und dann wieder kommen. Die Jacken waren natürlich schmutzig - ich mit nem redegewandten Bekannten wieder hin.Man versprach mir die Kosten dann doch zu übernehmen. 4 Tage später wollte ich die Rechnung der Reinigung erstatten bekommen und dann der Knüller : Die Kosten für die Reinigung des Innenfutters, die extra ausgewiesen waren wurden mit der Begründung "die Jacke war ja auch nur außen schmutzig" abgelehnt. Nun freue ich mich über 2 saubere Jacken ! Upps, waren die nicht vorher auch sauber ?

Bewertung von Sabine R. von Dienstag, 10.06.2014 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen sind sehr schlecht. Krampfhaft "lustig", achten nicht darauf, ob man noch etwas bestellen möchte, nehmen die Bestellung im Vorbeilauf auf, geben keine klaren Auskünfte über Inhalte der Karte, vegetarischen Alternativen sind ein einfallsloser Witz, die Tische werden, bevor das Hauptgericht kommt, nicht aberäumt, so das man wie ein Depp mit den leeren Tellern in der Hand da sitzt, damit der Kellner den Essensteller abstellen kann. Das Essen dauert eine Ewigkeit bis es an den Tisch gebracht wird. Der Reis ist der fadeste den ich je in meinem Leben gegessen habe, dass Fleisch war ok. Die vegetarische Alternative für eine Person am Tisch war ein Witz aus Gemüse, wo Sahnesoße lieblos drübergegossen war. Mir wäre da das Essen vergangen. Beim Eis mit heißen Früchten waren die Früchte verschwindet gering .... vielleicht 3??? und für Eis aus der Verpackung total überteuert. Alles in allem ein wirklich enttäuschender Besuch. Ich werde das Restaurant definitiv nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Marion Oelke von Samstag, 22.02.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können nur allen empfehlen, die mit einem Gutschein aus dem Internet (welcher vom Porto Marina ins Internet gestellt wurde) nicht ins Restaurant zu gehen. Schon beim Empfang, sobald man den Gutschein zeigt, wird man als Mensch zweiter oder dritter Klasse behandelt. Bei der Vorspeise bekamen wir nur auf Nachfrage eine Suppe (lt. Gutschein Suppe oder Salat). Beim Hauptgang wurden wir nicht gefragt, ob Pommes oder Reis oder Salat (lt.Gutschein Pommes,Reis oder Salat). Es gab Pommes. Die zwei Ouzo gab es (lt. Gutschein). Allen anderen Gästen wurde der Ouzo mehrmals angeboten und eingeschenkt. Fazit ist für uns,in diesem Lokal darf man nicht mit dem vom Porto Marina ins Internet gestellten Gutschein erscheinen.

Adresse vom Restaurant Restaurante Porto Marina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg