Hellas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hellas Restaurant in Hamburg
4.2 12
Riekbornweg 16 Hamburg Hamburg 22457
040 97078235

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Restaurant in Hamburg

Adresse:

Hellas Restaurant
Riekbornweg 16
22457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 97078235
Webseite: http://hellas-schnelsen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hellas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Storbeck von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kennen uns schon über 20 Jahre und sind bis jetzt nie enttäuscht worden. Einfach klasse! Macht weiter so, denn ihr habt es Euch verdient!

Bewertung von Ute Hilpert von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und stets frisches und leckeres Essen. Kann man nur empfehlen,denn Preis und Leistung stimmen hier zu 100%. Würde ich jeder Zeit wieder besuchen.

Bewertung von Christian Bauch von Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Restaurant, freundliche Bedienung, leckeres Essen und der Preis passt auch. Gern mal wieder wenn wir wieder in Hamburg Niendorf sind.

Bewertung von reynaldo jankowski von Montag, 03.10.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir wurden hier leider ziemlich enttäuscht. Meiner Frau wurde das falsche Essen gebraucht , ( Gyros in Metaxa - i.dR. mit Käse überbacken )Nach Reklamation ( Ihr wurde nur ein Gyrosteller gebracht) wurde ihr nur eine Schüssel mit warmer Metaxasosse nachgereicht ... tja.. die Portionen sind absolut der Witz . Für 15€ einem Teller zu servieren , von dem mein 6 jähriger Sohn selbst nicht mal satt wird finde ich schon sehr frech. Die Pommes konnte man beim hinsehen schon zählen; so wenig ! Zaziki gibt es bei Kinderteller nicht , sondern muss extra bestellt werden... Das Essen hat geschmeckt , das muss ich ehrlich gestehen. Aber nochmal kommen wir nicht !sehr schade.

Bewertung von Patrick Von daggenhause von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist immer eine Wucht

Bewertung von Michael Arns-Buennemeyer von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Besuch in Hamburg auf dieses Restaurant gestoßen. Nettes Personal und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hannelore Rautenberg von Montag, 28.03.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer wieder sehr gerne hin. Sowohl zum Mittagstisch (preiswert) als auch zum Abend. Schon der Salat ist lecker. Auch Tsaziki und Fleischspeisen (Grillteller) sind zu empfehlen. Fleisch in Metaxa-sosse hat es uns angetan - da könnte man den Teller ablecken. ;-) Das tut man aber nicht.

Bewertung von Ute W von Sonntag, 15.11.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich dürfen wir das Restaurant gar nicht bewerten weil wir angst haben, dann keinen Platz mehr zu bekommen. Diese Küche ist seit Jahren so konstant gut, immer eine gute Qualität zum guten Preis. Ute und Karsten Winkelmann

Bewertung von Tom Estello von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant, wenn es um griechisches Essen geht. Sehr lekker!!

Bewertung von Nevs Dlefeil von Sonntag, 25.10.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Hammer, das Essen ist Spitze und die Preise top. Freundlichkeit wird hier geschätzt, Hund durfte auch mit rein, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Bote von Sonntag, 11.10.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolute Spitze. Unser Lieblingsgrieche! Mit dem Ouzo etwas geizig. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Briitta Ranke von Dienstag, 14.04.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HELLAS ist mein "Lieblingsgrieche" in Hamburg und in Umgebung. Ich war schon viele Jahre Stammgast im LANDHAUS Hellas und freue mich, dass nach Abriss des Landhauses ein ehemaliger Angestellter die gute Tradition des Landhauses und vor allen Dingen die sehr schmackhaften Speisen weiterführt. Für mich das beste griechische Restaurant in dem ich je war - und ich habe etliche ausprobiert.- weltweit. Das Essen schmeckt super gut, der Chef und die Bedienung sind sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Hellas Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg