Hellas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hellas Restaurant in Hamburg greek
4.6 5 5
Riekbornweg 16 Hamburg Hamburg 22457
040 97078235

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Hellas Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hellas Restaurant:

Hellas Restaurant
Riekbornweg 16
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas Restaurant

Telefon: 040 97078235
Webseite: http://hellas-schnelsen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hellas Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hellas Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hellas Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hellas Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hellas Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hellas Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter von Stamm von Donnerstag, 31.08.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser "Lieblings-Grieche", wenn man das so sagen darf :-) Im "Hellas" fühlen wir uns wohl: Das Essen ist ausgesprochen gut, ganz egal, ob man klassische Gerichte wie Gyros, Souvlaki & Co, feines Lammfilet oder im Ofen gegartes Rindfleisch bestellt: Die Qualität stimmt immer und günstig ist es obendrein. Wir kennen Gäste, die regelmäßig zweimal pro Woche im "Hellas" vorbeischauen... Das "Hellas" wäre aber nichts ohne den Wirt und sein Team: Thsanassis wirbelt stets freundlich von Tisch zu Tisch, oft von seinem sympathischen Sohn Yannis unterstützt, während die eigentliche Chefin des "Hellas" in der Küche zaubert. Der "Seele des Hauses" gilt unser ganz besonderer Dank :-)

Bewertung von Dina Mancal von Sonntag, 20.08.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 30 Jahren Gast und immer zufrieden.Seit 30 Jahren Spitzen Qualität !

Bewertung von Jens Langbehn von Freitag, 18.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gut geschmeckt, bestes Gyros das ich seit langem hatte. Hätte ein bisschen mehr sein können. Gut für Raucher der Vorraum. Mit Leinwand zum Fussball gucken

Bewertung von Martin Pajenkamp von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch zur fairen Preisen. Ist mir persönlich aber ein wenig zu viel, wenn man noch einen produktiven Nachmittag hinlegen möchte.

Bewertung von Irene Bernhardt von Sonntag, 23.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gerne her.Es ist schön ruhig hier.. Man wird immer sehr freundlich bedient..Das Essen schmeckt uns sehr und man wird Pappe satt..Nachmittags dort im Garten zu sitzen und zu schmankeln ist für uns wie ein kl Urlaub....

Anfahrt zum Restaurant Hellas Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg