Trattoria Roma Sparita Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Roma Sparita in Hamburg Italienisch
4.3 330 5
Lobuschstraße 24 24 Hamburg Hamburg 27765
+49 40 25777495

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Trattoria Roma Sparita in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Roma Sparita:

Trattoria Roma Sparita
Lobuschstraße 24 24
27765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Roma Sparita

Telefon: +49 40 25777495
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/hamburg/trattoria-roma-sparita-114392?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Roma Sparita:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Roma Sparita:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Roma Sparita:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Roma Sparita

Angebote im Trattoria Roma Sparita

Speiseoptionen im Trattoria Roma Sparita

Ausstattung im Trattoria Roma Sparita

Ambiente im Trattoria Roma Sparita

Publikum im Trattoria Roma Sparita

Planung im Trattoria Roma Sparita

Zahlungen im Trattoria Roma Sparita

Kinder im Trattoria Roma Sparita

Bewertungen von Trattoria Roma Sparita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Tages karte. Frische Zutaten Preis Leistung ok

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Euch und war erneut sehr zufrieden. Der Service und das Essen (Pizza, Vorspeisen und Beilagensalat) waren von der Menge und auch geschmacklich sehr gut. Das Ambiente ist eher urig, das empfinde ich aber als positiv und ich fühle mich hier deutlich wohler als in einer modernen und kalten Umgebung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, das Essen war sehr lecker, Antipasti, Pizza und Pasta von sehr guter Qualität. Für die Pizza muss man großen Hunger mitbringen ???? Der Service sehr nett und professionell. Wir waren das erste Mal dort und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig nette Trattoria, in die ich mit allerbestem Gewissen meine italienischen Freundinnen mitnehmen würde! Der Service war super freundlich und hilfsbereit und das Essen lecker. Wir hatten die Carbonara aus dem Menü und hausgemachte Gnocchi aus der (sehr umfangreichen und einladenden) Tageskarte. Beides war wirklich gut! Unbedingt wieder.

Anfahrt zu Trattoria Roma Sparita:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer