Sutsche Tisch reservieren im Restaurant Sutsche in Hamburg Pizza
3.3 407 5
Övelgönne 2 Hamburg Hamburg 22605
0171 1152296

Pizza in Hamburg

Sutsche in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sutsche:

Sutsche
Övelgönne 2
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sutsche

Telefon: 0171 1152296
Webseite: http://sutsche.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sutsche:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sutsche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sutsche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderbarer Ort am Wasser, Pommes leider nicht fertig frittiert und nur wenig gewürzt. Flammkuchen Margherita lecker und der Aperol top. Bedienung an der Kasse super, Essensausgabe chaotisch und wenig freundlich - schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Imbiss in bester Lage an der Elbe mit schöner Terrasse. Auch das Personal war sehr nett. Auf meinen Backfisch musste ich aber sehr lang warten. Dafür war er aber auch sehr lecker. Mit Zeit komme ich gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer! ???????? Coole Location und freundliches Personal! Direkt an der Elbe mit tollem Blick aufs Wasser! Eigentlich wollten wir nur ein paar Drinks bestellen, aber die Krabbenbrötchen sahen so lecker aus, dass wir unsere Bestellung sofort erweitert haben! Hat sich gelohnt! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Pizza, hammer location. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen wirklich nicht. Die Mitarbeiter sind auch alle total freundlich. Bei gutem Wetter gibt es wirklich keinen besseren Ort als das Sutsche!

Anfahrt zu Sutsche:



Weitere Pizza in Hamburg