Ristorante Come Prima Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Come Prima in Hamburg Italienisch
4.7 202 5
Eppendorfer Weg 210 Hamburg Hamburg 20251
040 4202599

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Come Prima in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Come Prima:

Ristorante Come Prima
Eppendorfer Weg 210
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Come Prima

Telefon: 040 4202599
Webseite: http://www.come-prima.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Come Prima:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Come Prima:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Come Prima:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Das Essen war einfach nur lecker und das Personal super freundlich. Einfach nur empfehlenswert. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir liebend gern wieder dorthin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nettes Ambiente. Der Service war gut. Da wir keine Stammgäste sind hat man einen deutlichen Unterschied bei der Service Qualität gespürt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir haben sofort einen Tisch bekommen. Die mini Bruschetta gab es for free. Wir hatten Bandnudeln mit Trüffel bestellt und einen Vino. Das Essen war unglaublich lecker. Der Wein war auch sehr schmackhaft und leicht im Abgang. Vor allem war die Bedienung super nett und herzlich. Ich konnte zudem mein Italienisch unter Beweis stellen????. Wir kommen gerne wieder und probieren die Karte durch. Die Location war gemütlich und harmonisch eingerichtet. Ein echt guter Italiener in Hamburg. Preis Leistung war auch ganz normal für Hamburg.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer schönen, entspannten Atmosphäre. Ich habe hier eine der besten Pizzen, die ich je hatte, gegessen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und verbreitet gute Stimmung. Ich war mittlerweile bereits mehrfach hier und bin immer wieder begeistert von dem schönen Ambiente, dem guten Essen und tollen Service. Grazie a voi. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Come Prima ist ein richtig nettes Italienisches Restaurant, gutes Essen, gute Weine und sardische Gastfreundlichkeit. Ein Restaurant, um ungezwungen einen Abend zu verbringen und mit Freunden zu Essen, Trinken und Lachen. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Ristorante Come Prima:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg