Aivy Cà Phê Tisch reservieren im Restaurant Aivy Cà Phê in Hamburg Pizza
4.9 173 5
Jenfelder Allee 55 Hamburg Hamburg 22043
0176 37000370

Pizza in Hamburg

Aivy Cà Phê in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aivy Cà Phê:

Aivy Cà Phê
Jenfelder Allee 55
22043 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aivy Cà Phê

Telefon: 0176 37000370
Webseite: https://aivycaphe.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aivy Cà Phê:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aivy Cà Phê:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aivy Cà Phê:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in unzähligen Läden, um PHO zu essen, aber es schmeckt nirgends annähernd so gut wie bei Aivy! Auch die anderen Gerichte schmecken mit Abstand dort am besten. Mega nette Bedienung(en), Preis Leistung top. Und jeder, der was anderes behauptet lügt. Punkt!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper lecker! Ich habe hier bisher das beste Vietnamesische Essen gegessen in ganz Hamburg. Durchweg begeistert muss ich sagen. Man merkt wieviel Arbeit und Liebe dadrin steckt. Und der Service auch super. Ich komme wieder ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW , i Love it. Vietnamesische Essen einfach top. Auf das Tagesgericht hab ich mich einfach eingelassen und es nicht bereut. Einrichtung ist minimalistisch, doch das Essen zählt. Getränke für jeden etwas dabei. Toilette klinisch rein. Alle sind sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. Parkplatz zumindest Samstag vor den Haus kein Problem. Preise sind vollkommen okay, denn es ist frisch und lecker. Das nur Wochenende geöffnet ist, finde ich schade, doch sie werden ihre Erfahrung damit haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier das erste Mal Phở gegessen und bin ganz begeistert. Sie hat richtig gut geschmeckt, den Kräuter-Teller dazu kann ich wärmstens empfehlen. Davor haben wir noch zwei Sommerrollen gegessen, war auch sehr gut. Dazu gibt es selbstgemachten Eistee, wir wählten Litschi und Passionsfrucht, Litschi war mir zu süß, Passionsfrucht war weniger süß und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, ich würde sofort wieder hierher kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner, gemütlicher, sauberer Laden. Die Mitarbeiter sind stets mega lieb und man fühlt sich "zu Hause". Meiner Meinung nach eines der besten Vietnamesischen Restaurants im Hamburger Osten. Alles schmeckt gut und nicht wie "Convenience". Besonders die Sandwiche sind zu empfehlen.

Anfahrt zu Aivy Cà Phê:



Weitere Pizza in Hamburg