Taverna Ellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg
3.3 12
Glindweg 1 Hamburg Hamburg 22303
040 27811880

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg

Adresse:

Taverna Ellas
Glindweg 1
22303 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 27811880
Webseite: http://taverna-ellas.beepworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Ellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Roos von Sonntag, 20.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stifado + Kokkinisto mit Rindfleisch äußerst lecker... Immer zu haben in bester Qualität und dazu auch noch preiswert!

Bewertung von Dawe Bodhisattva von Sonntag, 30.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hauptgericht war ok, Portion war jedoch klein und hatte keinerlei Beilage. Service ausreichend.

Bewertung von Martin Geiger von Dienstag, 06.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller, günstiger Mittagstisch, freundliche Bedienung und auch Abweichungen von der Zusammenstellung sind klaglos möglich. Suppe, Salat und Hauptgericht nicht über 10€.

Bewertung von Katrin Espig von Sonntag, 26.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Hinsetzen lohnt es sich hier lange nicht mehr. Für meine Freunde sollte ich Essen mitbringen . Drei schlechtgelaunte Herren bedienten den noch schlechter gelaunten Junior und parkten mich dreimal um, bis ich mich empfahl und gegenüber im New Saigon super Essen bei gut gelaunten Menschen bekam. Ella : grexit bitte; Danke und nie wieder!

Bewertung von Otto Fürcho von Freitag, 17.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein "Lieblings-Grieche". Gleichbleibend gute Qualität beim Fleisch, und nicht zu teuer.

Bewertung von Michael Feustel von Dienstag, 07.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lieblos zubereitet und angerichtet. Mancher Imbiss ist diesem Restaurant vorzuziehen. Kein besonderer Service. Muss man nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Vanessa Bartsch von Montag, 30.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal. Ich hatte Gyros, bei welchem mir zu viel Fett dabei war und harte "Außenstücke", die Pommes als Beilage waren zu salzig. In Ordnung aber bei diversen Imbissen schon definitiv besser gegessen!

Bewertung von Jõrg Kempke von Freitag, 19.06.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechtes Gyros! Gastraum etwas dunkel! !

Bewertung von Na Nobody von Dienstag, 04.11.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen! Sind regelmäßig im Restaurant essen. Super Service und leckeres Essen a la Griechenland... Super zum weiterempfehlen....

Bewertung von Pirate King von Dienstag, 02.09.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, ruhig und leckeres Essen. Schmeckt und is(s)t griechisch. Freundliche Bedingungen, also einfach nur 1A.

Bewertung von Jörn Saß von Sonntag, 04.08.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung auf ganzer Linie. Obwohl explizit auf gebratene Auberginen und Zucchini bestanden, so wurden doch frittierte, fettige Gemüsestückchen gebracht. Fast food auf niedrigen Niveau.

Bewertung von Christian Eick von Mittwoch, 10.04.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagstisch: Suppe und Salat durchschnittlich, Hauptgericht super!!!

Adresse vom Restaurant Taverna Ellas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg