Taverna Ellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg greek
3.9 5 5
Glindweg 1 Hamburg Hamburg 22303
040 27811880

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ellas in Hamburg

Reservierung:

Taverna Ellas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Ellas:

Taverna Ellas
Glindweg 1
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Ellas

Telefon: 040 27811880
Webseite: http://taverna-ellas.beepworld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Ellas:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Ellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ellas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro Faisst von Sonntag, 10.12.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche in Hamburg. Die Gerichte sind gut zu bereitet und die Portionen groß, so dass man sicherlich satt wird. Das Personal ist sehr freundlich. Die Karte bietet genügend Auswahl und an warmen Tagen kann man sich aus raus in einen Biergarten setzen.

Bewertung von Fryderyk Bannasch von Mittwoch, 06.12.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eines der schlechteren, griechischen Restaurants. Mäßiger Service, daher häufiges Nachfragen und -bestellen nötig, das Fleisch war nach 15 Minuten kalt und wurde entgegen Wunsches doch in der Mikrowelle aufgewärmt, weil der Ofen schon aus war. Die Preise sind, für was man bekommt, zu hoch (4€ für einen kleinen Teller Zaziki, 34€ für eine 2 Pers-platte mit zwei winzigen Lammstückchen)

Bewertung von Tac Mayer von Freitag, 01.12.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche..frisch...nicht überwürzt oder zu fettig. Sauberes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Wagener von Sonntag, 19.11.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Restaurant,mit sehr gute klassischer griechische Küche, freundlicher Service, wir waren wirklich zufrieden

Bewertung von Christoph Roggon von Donnerstag, 12.10.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Taverna Ellas ist keiner der besten Griechen, aber auch nicht der schlechteste. Das Essen hat hier durchschnittlich gescheckt. Schön finde ich, dass hier mittags eine Vorspeise serviert wird. Die Portionen könnten zum Mittagstisch etwas größer sein.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Ellas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg