Trattoria Italiana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Italiana in Hamburg Italienisch
4.5 951 5
Ritterstraße 16 Hamburg Hamburg 22089
040 27148350

Italienische Restaurants in Hamburg

Trattoria Italiana in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Italiana:

Trattoria Italiana
Ritterstraße 16
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Italiana

Telefon: 040 27148350
Webseite: https://www.trattoriaitaliana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Italiana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Italiana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Italiana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Mittag war die Wahl auf den Salat Nizza gefallen. Dieser wurde ansprechend angerichtet und schnell serviert. Das Brot, welches dazu gereicht wurde war für mich ein Gaumenschmaus, sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfter vorbei, da wir in der Nähe wohnen. :) Leckere, traditionelle und authentische italienische Küche. Service ist sehr freundlich, könnte manchmal etwas aufmerksamer machen - es ist uns komischerweise schon öfter passiert, dass wir ein anderes Gericht als bestellt bekommen haben. Das wurde aber immer anstandslos und schnell korrigiert, daher möchte ich hier keinen Stern abziehen. Die Desserts sind super lecker, besonders den Cheesecake muss man probieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. My favourite Italian in Hamburg. Wir sind hier öfters essen. Die meisten kommen für die Pizzen her, die auch alle wirklich sehr lecker sind. Da ich jedoch eher ein Pasta-Mensch bin, ist mein absolutes Lieblingsessen die Pasta mit Meeresfrüchten von hier! ♥️ Ich habe das Gericht in vielen anderen (& teureren) Restaurants probiert, aber keines in Hamburg war bisher so lecker wie hier. All time favourite Italian!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, auch die WC Anlage...essen war dufte, der Thunfisch auf grünem Spargel eine Wucht...geht eigentlich nur mit Vorbestellung und der Laden ist voll...und wenn dort alles läuft singt der Chef sogar ...Insider Italiener

Anfahrt zu Trattoria Italiana:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg