Jellyfish Tisch reservieren im Restaurant Jellyfish in Hamburg Fisch
4.6 322 5
Weidenallee 12 Hamburg Hamburg 20357
040 4105414

Fisch Restaurants in Hamburg

Jellyfish in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jellyfish:

Jellyfish
Weidenallee 12
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jellyfish

Telefon: 040 4105414
Webseite: http://www.jellyfish-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Jellyfish:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jellyfish:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Jellyfish:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig Vor allem der Service! Die Weinbegleitung wurde sehr schön präsentiert Das Essen schmeckt perfekt und ist optisch ein Hingucker! Ich kann es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Jellyfish ist schon eine eigene, besondere Erfahrung. Es polarisiert. Entweder man liebt es oder eben nicht, es gibt aber auch wenig dazwischen. Aber von vorne: top Personal und freundlicher Service. Der Fokus auf Champagner beim Aperitif muss nicht sein, aber ist ok. Beim Essen kann man zwischen 4, 6 und 8 Gängen wählen, jeweils gerne mit Weinbegleitung. Die Zusammenstellung zeigt aber schon, dass weniger als 8 keinen Sinn macht. Die Gänge mit den Gerichten an sich sind wohl durchdacht, spielen gekonnt mit Texturen und Geschmäckern. Manchmal aber eben auch zuviel. Die Gulasch-Soße auf dem Skrei muss nicht sein. Die Weinbegleitung war ok, könnte aber für den Preis besser abgestimmt sein. Und der Preis ist meiner Meinung nach auch bisschen der Kritikpunkt. Gut, aber preislich teuer. Schade. Vielleicht einen der Stellhebel anpassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemeinsam mit meiner Begleitung war ich kürzlich für ein 6-Gang-Menü vor Ort. Eins vorab: Das Menü war absolut grandios und es gab von A bis Z nichts an den Tellern auszusetzen. Rein kulinarisch betrachtet, lohnt sich ein Besuch zu 100 %. Der Service ist anfänglich oft am Tisch gewesen und hat auch ab und an außerhalb des Servierens der Teller vorbeigeschaut, dort ist aber definitiv – für bis zum rundum perfekte Gourmet-Erlebnis – Luft nach oben. Vielleicht bin ich auch andere Standards gewohnt - ich bin in HH nur Tourist gewesen. Wir saßen als (anfänglich) einzige Gäste innen, da es sehr heiß war und fast alle Tische auf die Terrasse gebracht wurden. Wir wählten einen Zweiertisch innen, weil uns die noch freien Außentischen nicht zusagten. Alles fein. Durch den Tisch innen hatten wir freien Blick auf die Theke und das "Geschehen" des Teams. Ein echtes No-Go: einer der Kellner trank hinter der Theke direkt aus der Wasserflasche – wie in einer Kneipe das Bier –, welche ihr als Gast an den Tisch gebracht bekommt - das gleich mehrfach. Passte überhaupt nicht in den Rahmen. Auf einen (den 4.) Gang mussten wir 1,5 Stunden warten. (Hier beschwerten sich sogar mehrere Tische und es hieß von einem weiteren Kellner nur recht pampig: "Ist in Arbeit. Ich habe wie gesagt schon nachgefragt!"). (Ich konnte die Dauer genau nachvollziehen, da ich vom Gang davor Fotos gemacht habe und genau die Uhrzeit hatte.). Ich fragte vor Ort, ob ich ggf. 10 Minuten mein Telefon aufladen dürfte – wurde einfach ignoriert/vergessen, bis ich nochmal nachfragte. Klar, kein Muss, aber nicht stimmig zum Rahmen. Wurde dann letztendlich von einer Kellnerin umgesetzt. Der schlimmste Fauxpas: ein weiterer Kellner, wischte sich mehrfach seinen Schweiß aus dem Gesicht, mit der Stoffserviette, mit welcher er dann zum Gast ging und den Flaschenhals einer Flasche umgriff. Ohje! Klar, sind das alles kleine Details und nicht entscheidend für den Genuss, aber bei knapp 400 Euro Rechnungsbetrag möchte man das nicht sehen - ich zumindest nicht. Gut gefallen hat mir, dass der nette Koch an die Tische kam, die Teller brachte und erklärte. Alles in allem kann ich euch das Jellyfish dennoch empfehlen. (Parken könnt ihr in der Nähe vergessen.) Das Menü hat alles wiedergutgemacht und es war sehr köstlich. Dennoch ist so langes Warten und einige Punkte (s.o.). nicht in Ordnung. (Vielleicht noch zu erwähnen: ich gehe beruflich (und privat) in etwa 300-mal im Jahr essen und kenne in Deutschland die meisten Sterne- und viele Michelin-Restaurants. Keine Nutzung der Bilder erlaubt.)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein sehr schöner Abend, der Stern mehr als verdient. Kreative sechs Gänge, für mich als besonderes Highlight der Toast Hawaii (mal ganz anders). Die Weinbegleitung hat perfekt gepasst. Der Service war aufmerksam und man hat sich immer sehr wohl gefühlt. Für mich immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich einfach bombastisch! Absolut empfehlenswert! Dazu kommt noch ein freundlicher und sehr guter Service! Tolles Erlebnis und Sterneküche in einer entspannten Atmosphäre! Leistung hat seinen Preis und in meinen Augen passt das Verhältnis hier definitiv.

Anfahrt zu Jellyfish:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg