Palastküche Tisch reservieren im Restaurant Palastküche in Hamburg Pizza
4.6 103 5
Öjendorfer Weg 30A Hamburg Hamburg 22119
040 28407777

Pizza in Hamburg

Palastküche in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palastküche:

Palastküche
Öjendorfer Weg 30A
22119 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palastküche

Telefon: 040 28407777
Webseite: http://www.palastkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palastküche:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palastküche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Palastküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team. Richtig tolles Essen! Gerne und immer wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall hin gekommen und begeistert. Super nette Bedienung und das Essen gut was will man mehr. Preise sind auch echt ok. Speisekarte wechselt

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehle ich sehr gerne weiter. Bedienung sehr nett, wir waren zu viert und das Essen wurde mit zwei Servicekräften serviert ...hatten alle zeitgleich das Essen. Dafür schon ein großes Lob, das hat man nicht überall. Das Essen durchweg große Klasse....geschmacklich sowie die Anrichteweise. Preisleistung auch völlig im Rahmen. Ambiente gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen sehr gerne zum Mittagessen vorbei - große Empfehlung! Das Essen wird immer super lecker angerichtet und so schmeckt es auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Draußen gab es noch dazu live Musik, was will man mehr

Anfahrt zu Palastküche:



Weitere Pizza in Hamburg