La Cocina Kochschule Hamburg Tisch reservieren im Restaurant La Cocina Kochschule Hamburg in Hamburg Pizza
5 2812 5
Ludwig-Erhard-Straße 37 Hamburg Hamburg 20459
040 63650811

Pizza in Hamburg

La Cocina Kochschule Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cocina Kochschule Hamburg:

La Cocina Kochschule Hamburg
Ludwig-Erhard-Straße 37
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cocina Kochschule Hamburg

Telefon: 040 63650811
Webseite: http://www.lacocina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cocina Kochschule Hamburg:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cocina Kochschule Hamburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Cocina Kochschule Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann La Cocina mit voller Bewertung empfehlen. 17 - 20 unterschiedliche Gerichte haben wir zusammen mit Andreas zubereitet. Eine super Führung durch die Gerichte welche absolut köstlich sind. Im Team machten wir uns schon Gedanken, da soviel übrig geblieben ist. Auch dafür gab es eine nachhaltige Lösung. Wir durften alles einpacken und mitnehmen. Von mir 5 Sterne ???? + vielen Dank für diesen tollen Tag.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Den Fischkochkurs gebucht. Wir haben viel gelernt und das „ selbst“ gekochte hat super lecker geschmeckt. Andreas hat uns super angeleitet und es hat dann echt sehr gut geschmeckt. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank auch an Nicole, die unser Chaos in der Küche beseitigt hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit einer Freundin beim Sushi Kurs teilgenommen ???? Es hat total viel Spaß gemacht, Andreas und Marisol haben uns super durch den Abend begleitet. Wie man richtig Sushi macht wurde auch ganz easy erklärt. Die Location ist auch echt schön, der Tisch war für uns schon schön zubereitet sodass wir unser eigenes Sushi zum Schluss nur noch dazu stellen mussten. Getränke gab es auch die ganze Zeit. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein richtig schöner Abend, ein tolles Geschenk. Ramy ist ein guter Koch, hat viele Tipps gegeben beim Kochen. Die Truppe war super, es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Service war großartig und die Getränkeauswahl ebenfalls. Die Auswahl der Gerichte war sehr lecker. Dieses Event ist sehr zu empfehlen für Paare, Freunde, Gruppen, Teams, Familien.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Abend! Selbst schon erste Erfahrung in Sushi mitbringend, brachte ich meinen Partner mit, dem ich dies zu Weihnachten schenkte. Und er: begeistert. Vom Kochabend versprach ich mir, neue Kniffe zu lernen und sollte nicht enttäuscht werden. Die Köche waren freundlich, sehr gut anleitend und witzig. Rundum hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, weitere Kochabende hier zu buchen und auch zu verschenken! Absolute Empfehlung

Anfahrt zu La Cocina Kochschule Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg