Aretea Tisch reservieren im Restaurant Aretea in Hamburg Griechisch
4.6 506 5
Hummelsbütteler Weg 52 52 Hamburg Hamburg 22339
+49 40 5388242

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Aretea in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aretea:

Aretea
Hummelsbütteler Weg 52 52
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aretea

Telefon: +49 40 5388242
Webseite: https://aretea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aretea:

Montag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aretea:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Aretea:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aretea

Barrierefreiheit im Aretea

Angebote im Aretea

Speiseoptionen im Aretea

Ausstattung im Aretea

Ambiente im Aretea

Publikum im Aretea

Planung im Aretea

Zahlungen im Aretea

Kinder im Aretea

Parkplätze im Aretea

Bewertungen von Aretea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Gastfreundschaft, Ambiente alles supi. Es ist immer einen Besuch wert ❣????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Aretea ist ein tolles Restaurant. Es gibt die typischen griechischen Gerichte und italalienisches Essen, das ich nicht probiert habe aber auch sehr lecker sein soll. Wir hatten einen Tisch reserviert (sollte man besser machen) und wurden sehr nett empfangen. Neben der normalen Speisekarte gab es auch eine Tafel mit einer Spezialität, den Tag Kaninchen. Wir bekamen schnell unsere Getränke und einen Ouzo. Als Eibstieg haben wir uns die Vorspeisenplatte geteilt. Sehr reichhaltig und vielfältig. Gemüse, Fisch, Pilze, Tarama , dicke Bohnen etc. Alles sehr lecker. Dazu gab es frisches Brot mit einer super leckeren Creme. Dann kam der Hauptgang. Große Portionen, dazu Salat, knackiges Gemüse und bei mir Pommes. Und Tsaiziki. Ich habe Lamm gegessen. Es war ganz zart und gut gewürzt. Zwischendurch und zur Rechnung wurde jeweils ein weiterer Ouzo angeboten. Ich konnte kein Dessert mehr essen, ich war zu satt. Insgesamt ein toller Abend mit aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Personal. Den Abzug beim Ambiente habe ich gemacht, weil es durch eine größere Gruppe teilweise sehr laut war. Aber das empfindet auch jeder anders. Zwischendurch kam noch ein Rosenverkäufer ins Restaurant, seine Rose steht nach einer Woche noch immer gut in der Vase. Kauft ruhig mal eine für Freund*in, Frau/Mann - das ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Abend. Danke M. für die Rose und euch beiden für einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent place to go and enjoy food. The staff and the quality of final product is top.

Anfahrt zu Aretea:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer