Il Buco Tisch reservieren im Restaurant Il Buco in Hamburg Italienisch
4.7 452 5
Zimmerpforte 5 Hamburg Hamburg 20099
040 247310

Italienische Restaurants in Hamburg

Il Buco in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Buco:

Il Buco
Zimmerpforte 5
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Buco

Telefon: 040 247310

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Buco:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Buco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Il Buco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit den Inhaber Wechsel noch mal besser. Sehr gutes Essen mit feinen Nuancen und sehr freundlicher aufmerksamer Bedingungen. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Italiener. Aber Achtung: es gibt keine Pizza. Nudeln sind sehr gut, die Postionen der selbstgemachte Nudeln sind aber kleiner als die anderen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung,Reservation ist empfehlenswert. Selbstgemachte Pasta. Es hat mir und meiner Frau geschmeckt, sehr gute Weinkarte. Leider wurde am Schluss, nach dem Hauptgang die Teller nicht abgeräumt ,das trübte unseren sehr guten Eindruck, doch glaube ich wird dies nicht so oft passieren. Wir werden wiederkommen, um auch Fisch und Fleischgerichte beurteilen zu können. Dann werden bestimmt 5Sterne rausspringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach genial. Preis Leistung Top. Die Dame die uns bedient hat war freundlich&aufmerksam. Wir waren zu 6 dort und haben uns durch die Karte probiert. Jedes Gericht war frisch, schön angerichtet, originell präsentiert. Ehrliche Authentische italienische Küche. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ÜBERRAGEND!!! Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im il Buco und waren restlos begeistert. Das Essen war von Anfang bis Ende ein absoluter Traum. Der Service war super nett und freundlich und wir haben und sofort willkommen gefühlt. Die Preise sind absolut angemessen für die hervorragende Qualität, die man bekommt.

Anfahrt zu Il Buco:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg