Cafe Harmonie Tisch reservieren im Restaurant Cafe Harmonie in Hamburg Pizza
3.7 93 5
Alsterdorfer Straße 579 Hamburg Hamburg 22335
040 597849

Pizza in Hamburg

Cafe Harmonie in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Harmonie:

Cafe Harmonie
Alsterdorfer Straße 579
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Harmonie

Telefon: 040 597849
Webseite: http://www.cafe-harmonie-ohlsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Harmonie:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Harmonie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Harmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier nach einer Beerdigung mit 14 Personen mittags gegessen. Die Vorsuppe (Lauchcreme) war oberlecker, das Hauptgericht mit 2 Sorten Fleisch, Kartoffeln und Gemüse war in Ordnung. Der dort selbstgebackene Butterkuchen, der später serviert wurde, war super! Die Bedienung mit nur einer Person war etwas mau. Es waren ja auch noch andere Gäste dort. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen. Eine Modernisierung wäre mal angebracht. Es wirkt alles in allem sehr altbacken.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altbacken, aber die Omis fühlen sich richtig wohl dort. 50er Jahre Charme. Tassen leider wirklich etwas dreckig von außen, die Toiletten alt und kalt. Dafür aber auch eine oben, auch für Leute mit Gehproblemen gut. Es gibt nur Filterkaffee. Kuchen lecker und ordentlich Sahne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kuchenplatten waren prima zusammengestellt. Kuchen war sehr lecker. Kellner hat gute Arbeit geleistet. Ambiente ist halt altbacken, nicht mein Geschmack.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, top Kuchen, lecker Essen hausgemacht. Bedienung freundlich... Es bedarf keines Trauerfalls um sich hier gemütlich niederzulassen... (Bier vom Fass)

Anfahrt zu Cafe Harmonie:



Weitere Pizza in Hamburg