Bar & Bistro Roth Tisch reservieren im Restaurant Bar & Bistro Roth in Hamburg Pizza
4.3 106 5
Rothestraße 34 Hamburg Hamburg 22765
040 39904164

Pizza in Hamburg

Bar & Bistro Roth in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar & Bistro Roth:

Bar & Bistro Roth
Rothestraße 34
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar & Bistro Roth

Telefon: 040 39904164
Webseite: https://barbistro-roth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar & Bistro Roth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar & Bistro Roth:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bar & Bistro Roth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit mal wieder im Roth gewesen, es hat seine Seele nicht verloren. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und ein frisch gezapftes Budweiser lässt einem zusätzlich das Herz aufgehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Bar im Herzen von Ottensen. Wir sind Stammgäste und lieben den herzlichen Service und das grandiose Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende in Hamburg und somit jetzt das erste Mal dort. Und das gleich 3x. Wir wurden dort unheimlich freundlich begrüßt. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Team ist super offen und man merkt, dass die beiden ihren Job gerne machen. Das Essen hat es mir angetan. Sei es die Hauptspeise oder das Dessert, alles war super lecker. Hier sind Könner am Werk und es wird definitiv Wert auf Qualität gelegt. Wenn die große Distanz nicht wäre, würde ich wohl zum passionierten Stammgast werden. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwanglose Atmosphäre, irgendwie scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, diverse Fassbiere, hier fühlt sich älteres Publikum wohl. Essen ist so ok, aber besuchenswerter ist das Roth wegen seiner Veranstaltungen: Am ersten Montag im Monat die MoMo-Lesung, oft mit bekannten Schauspielern (ab 20:00, Eintritt frei) und am dritten Montag abends die "Offene Lesebühne" im Keller, bei der man als Autor auch selber beitragen kann (2 € Beitrag).

Anfahrt zu Bar & Bistro Roth:



Weitere Pizza in Hamburg