Bei Teresa Tisch reservieren im Restaurant Bei Teresa in Hamburg Pizza
3.5 365 5
Reeperbahn 151 Hamburg Hamburg 20359
040 3193121

Pizza in Hamburg

Bei Teresa in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Teresa:

Bei Teresa
Reeperbahn 151
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Teresa

Telefon: 040 3193121
Webseite: http://bei-teresa-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bei Teresa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Teresa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bei Teresa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert sind die Bratkartoffeln und die nette Bedienung Beata. Endlich Bratkartoffeln, die frisch verarbeitet wurden. Also Kartoffeln vom Bauern. In jeder anderen Lokalität, in der ich war, gab es nur diese furchtbaren fertigen Kartoffelscheiben aus der Tüte. Aber bei Teresa, auch wenn die Lokalität nicht den Anschein erweckt, wurde ich positiv überrascht. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 04:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Deutsch-Polnische-Katholische Küche aber Koch hat mich im Pennymarkt nach zwölf Liegestütz beleidigt, nachdem er versprochen hat 50 zu machen. Rewi findet es geil. ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen was frisch zubereitet wird. Unsere Kellnerin war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange aufs Essen warten und es war sehr lecker. Die Portionen sind absolut ausreichend.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Frühstücken dort , es war zwar schon Mittags aber egal . Wir wurden freundlich begrüßt. Die Impfnachweise wurden kurz kontrolliert und konnten danach auch direkt Platz nehmen. Erstmal einen Kaffee und dann ein deftiges Frühstück. Die Spiegeleier mit Speck und Toast kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben hier , alle sind freundlich. Es ist schön gemütlich eingerichtet und ich denke Abends kann man hier auch sehr gut hin gehen . Auf den ersten Blick scheint auch alles sauber zu sein . Nach dem Frühstück gab's dann noch eben ein Bier ???? Astra sucht man hier Übrigens vergeblich, hier gibt es Budweiser und Tyskie letzteres kann ich auch nur empfehlen sehr lecker . Und warum nur 4 Sterne weil ich dort nicht noch auf der Toilette war und somit nicht sagen kann ob dort auch alles sauber ist . Beim nächsten Besuch Werd ich drauf achten.

Anfahrt zu Bei Teresa:



Weitere Pizza in Hamburg