Paddy's Bar Tisch reservieren im Restaurant Paddy's Bar in Hamburg Pizza
4.4 1272 5
Schauenburgerstraße 40 Hamburg Hamburg 20095
0173 2382654

Pizza in Hamburg

Paddy's Bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paddy's Bar:

Paddy's Bar
Schauenburgerstraße 40
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paddy's Bar

Telefon: 0173 2382654
Webseite: http://paddysbar-hamburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paddy's Bar:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 13:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:30–02:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paddy's Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paddy's Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut krankhaft lustige Bar. Wollten nur auf ein Bier rein.. auf einmal waren’s 10 Nächstes mal garantiert wieder! Grüße an Christine & Co

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Kneipe mit Möglichkeiten zum Knobeln. Leider KEIN GUINNESS vorhanden. Als wir dort waren konnte man sich auch Musik wünschen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Fussball gucken Biertrinken dort. Das Personal ist sehr freundlich. Der Laden ist sauber und gemütlich urig. Über mehrere TVs werden gleichzeitig verschiedene Spiele übertragen. Die Bierauswahl ist bei Flasche und Zapfhahn groß. Die 2G Regel wird umgesetzt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Laden mit dem besten Bier der Welt! Tolle Musik.. Sport Übertragung.. Speisen.. einfach super.. tolle Erinnerungen an der Wand. Personal super freundlich! Gern wieder

Anfahrt zu Paddy's Bar:



Weitere Pizza in Hamburg