Il Vagabondo Tisch reservieren im Restaurant Il Vagabondo in Hamburg Italienisch
4.7 298 5
Bahrenfelder Str. 242 242 Hamburg Hamburg 22765
+49 40 3903598

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Il Vagabondo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Vagabondo:

Il Vagabondo
Bahrenfelder Str. 242 242
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Vagabondo

Telefon: +49 40 3903598
Webseite: http://www.ilvagabondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Vagabondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Vagabondo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Vagabondo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Vagabondo

Barrierefreiheit im Il Vagabondo

Angebote im Il Vagabondo

Speiseoptionen im Il Vagabondo

Ausstattung im Il Vagabondo

Ambiente im Il Vagabondo

Publikum im Il Vagabondo

Planung im Il Vagabondo

Zahlungen im Il Vagabondo

Kinder im Il Vagabondo

Haustiere im Il Vagabondo

Bewertungen von Il Vagabondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisk mad og god betjening, mere originalt bliver det ikke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch. Super Service, super leckeres Essen. Alles fantastisch. Allerdings kein Italiener, bei dem man mal eben so einfällt. Reservierung ist ratsam und auch das Budget sollte gut aufgestellt sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

State of the Art - es gibt kein besseres Lokal mit so einer perfekten italienischen Küche und unglaublich freundlichen/professionellen Mitarbeitern. Tutto perfetto.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Oberkellner Riccardo ist sehr höflich und nett und das American Chisie ist der Hammer

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ! Wir hatten das Glück, einen Tisch in diesem wundervollen Restaurant zu bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Essen ist authentisch italienisch, und die Mitarbeiter, die alle Italiener zu sein schienen, vermittelten den Eindruck eines familiären Betriebs. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und das Ambiente war gemütlich und äußerst angenehm. Obwohl wir nur knapp anderthalb Stunden Zeit hatten, da der Tisch für später reserviert war, wurde uns freundlich mitgeteilt, dass wir länger bleiben könnten, da die Reservierung auf einen anderen Tisch umgebucht wurde. Das Essen war einfach fantastisch, und sie bieten eine Auswahl an wechselnden Gerichten an. Wir können es kaum erwarten, zurückzukehren und die anderen Gerichte zu probieren. Dies ist definitiv einer der besten Italiener, die wir in Hamburg kennen. Wir genossen beide das Rindertatar als Vorspeise und Pasta als Hauptspeise.

Anfahrt zu Il Vagabondo:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer