Da Remo Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Da Remo Ristorante in Hamburg Italienisch
4.4 94 5
Lehmweg 35 Hamburg Hamburg 20251
040 42936135

Italienische Restaurants in Hamburg

Da Remo Ristorante in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Remo Ristorante:

Da Remo Ristorante
Lehmweg 35
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Remo Ristorante

Telefon: 040 42936135
Webseite: http://www.daremo-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Da Remo Ristorante:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Remo Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Remo Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Juwel. Super freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragender Service. Darüberhinaus ist das Essen fantastisch. Alles wird frisch gekocht und ist perfekt abgeschmeckt. Man sitzt draußen total nett unter der Markise und kann dem Treiben auf der Straße zuschauen. Oder man sitzt gemütlich drinnen. Ich werde definitiv wiederkommen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr üppige Portionen für ein „gehobeneres“ Restaurant. Und vor allem unfassbar lieber Service. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kent ihr das? Ein Restaurant gefunden zu haben in in dem ihr euch einfach wohl fühlt? Der Service ist aufmerksam und schnell, das Essen klar oberhalb des Standards, der sonst in der Stadt geboten wird. Die Gäste an den anderen Tischen sehr angenehm. Gut, nen Euro mehr müsst ihr dafür ausgeben. Aber der ist es dann auch Wert. So fühle ich mich im Da Remo.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres authentisches italienisches Essen! Pasta toll, Pizza toll! ???? Bedienung sehr freundlich! Location für meinen Geschmack etwas zu klein, zu eng und ein bisschen zu laut. Sonst aber top!

Bewertung von Gast von Montag, 03.12.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta mit Rinderfiletspitzen war sehr lecker und bekömmlich sowie schön angerichtet. Auch der Fleischanteil war angenehm hoch - man musste die Zutaten nicht suchen. Die Getränke waren gepflegt, ebenso das Ambiente. Das vorweg gereichte Brot mit Kräuterbutter war authentisch nach italienischer Art. Es war sehr voll und der Service hätte besser in Bezug auf die Aufmerksamkeit sein können - die Qualität der Speisen hat allerdings fünf Sterne verdient!

Anfahrt zu Da Remo Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg