Restaurant Leon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leon in Hamburg
4.1 7
Koppel 1 Hamburg Hamburg 20099
040 28004790

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leon in Hamburg

Adresse:

Restaurant Leon
Koppel 1
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28004790

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Leon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank J. von Montag, 31.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, das Essen war gut, die Bedienung freundlich, aber insgesamt nichts besonderes.

Bewertung von Jonas Eisenmann von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett

Bewertung von Koui Tendo von Mittwoch, 24.06.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem Hamburg Trip im Juni 2015 sind wir auf der Suche nach einem italienischen Restaurant auf dieses gestoßen. Das Restaurant ist sauber. Das Ambiente ist mediterran und das Platzangebot satt. Zum Kellner : aufmerksam, lässt uns genug Zeit zum studieren der Karte. Uns wurde eine große Tafel mit den Tagesgerichten gezeigt. Die Getränke Bestellung ging rasch und es gab eine kleine Vorspeise die aus einem hausgemachten Dip, grünen und schwarzen Oliven und geröstetem Brot bestand. Hauptgang - Penne mit Spinat, Puten Streifen und Gorgonzola - Band Nudeln mit Puten Streifen mit Champignons Rahm Sauce Beides kam heiss an den Tisch, dazu auch frisch geriebener Parmesan. Das Essen war gut und behielt lange seine Temperatur. Der Kellner war, wie bereits erwähnt aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Als unsere Getränke leer waren, wartete er einige Minuten und sprach uns dann auf neue an. Sehr schön. Zum Ende gab es einen leckeren Absacker! Wir können das Restaurant ruhig empfehlen! 5 Sterne von uns Sehr nette Leute die von uns auch ein ordentliches Trinkgeld verdient haben :) weiter so

Bewertung von Olivier Rousseau von Montag, 02.02.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räume müssten saniert werden und wirken etwas lieblos geschmückt, anscheinend kümmert sich keiner drum, es fehlen einige Glühbirnen/Fassungen es gibt hier und da Flecken, die Karten müssten geputzt und wieder neu gedruckt werden. Aber das Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Maurice Krämer von Montag, 06.10.2014 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, Lokation ist zwar im Keller das Ambiente ist aber trotzdem sehr nett und gemütlich. Das Essen war super. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Bewertung von Lennart Kindermann von Mittwoch, 29.01.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und nette Bedienung, leckeres Essen, nur die Atmosphäre leidet ein wenig unter dem recht hellen Kellerraum und den eng zusammengestellten Tischen.

Bewertung von Michele Oeser von Samstag, 05.01.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, super serviert und schmackhaft! Geizen auch nicht mit der Menge. :) Die Einrichtung ist eher spartanisch, aber auch nicht unterirdisch, obwohl es in einer Art Keller liegt (der Eingang ist eine kleine Treppe abwärts) Die Bedienung ist nicht sehr gesprächig, aber trotzdem nett und zuvorkommend. Vom Preis her ist es sehr günstig, also man gibt keine Unmengen von Euronen aus ;)

Adresse vom Restaurant Restaurant Leon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg