Gaststätte Kupferkrug Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kupferkrug in Hamburg Pizza
4.2 882 5
Niedergeorgswerder Deich 75 Hamburg Hamburg 21109
040 7544901

Pizza in Hamburg

Gaststätte Kupferkrug in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kupferkrug:

Gaststätte Kupferkrug
Niedergeorgswerder Deich 75
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kupferkrug

Telefon: 040 7544901
Webseite: https://www.kupferkrug-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kupferkrug:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kupferkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Kupferkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres deutsches Essen! Ob zum Essen gehen oder Familienfeier - wir kommen immer sehr gerne hierher und wurden noch nie enttäuscht! Das Personal ist auch super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und nette Bedienung. Ein Minus Punkt für den Boden... Lässt man sein kleines Kind dort krabbeln hat es hinterher leider dreckige Knie ... Aber der Rest ist Klasse.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über das Wochenende in Hamburg und hatten unseren Wohnmobil Stellplatz in der Nähe. Auf dem Weg mit Fahrrad in die Hamburger Innenstadt sind wir an dem Gasthof vorbeigekommen. Waren von der Speisekarte angetan, daher direkt für den nächsten Tag einen Tisch reserviert. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war wirklich sehr lecker! Preise waren auch vollkommen im Rahmen. Also wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen ! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier ein Zimmer gebucht um ein Konzert in Hamburg zu besuchen. Die Lage ist dafür wirklich super. Mit dem Auto ist man innerhalb von 15 Minuten bei König der Löwen ???? Das Hotel hat Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer. Darauf sollte man beim buchen unbedingt achten. Unser Nichtraucherzimmer im Neubau war sauber und hat nicht gestunken! Das Personal im Restaurant und auch beim Frühstücksbuffet war immer sehr nett und auf unser Kleinkind ist man gut eingegangen. Wir fühlten uns hier willkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 2×im Jahr hier und immer wieder begeistert, ob vom Essen ,vom Service oder vom Ambiente. Große Portionen und vorallen Dingen schmackhaft. Wir kommen immer gerne wieder. ,

Anfahrt zu Gaststätte Kupferkrug:



Weitere Pizza in Hamburg