Hotel & Landhaus Kastanie Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Landhaus Kastanie in Hamburg Pizza
4.6 349 5
Specksaalredder 14 Hamburg Hamburg 22397
040 6070234

Pizza in Hamburg

Hotel & Landhaus Kastanie in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Landhaus Kastanie:

Hotel & Landhaus Kastanie
Specksaalredder 14
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Landhaus Kastanie

Telefon: 040 6070234
Webseite: http://www.hotel-kastanie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Landhaus Kastanie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Landhaus Kastanie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel aufgrund eines Musical Besuches in Hamburg gewählt. Problemlose Schlüsselübergabe mittels Nummerntresor außerhalb der Rezeptionszeiten klappte hervorragend. Unser Zimmer war wunderschön. Ein sehr gemütliches Bett mit anständigen Kopfkissen und zusätzlichen kleinen Kissen. Gummibärchen und zwei kleine Flaschen Wasser begrüßten uns bei der Ankunft. Das Badezimmer ist toll, die Dusche riesig. Einzig der Wasserdruck lies zu wünschen übrig. Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Das Personal war sowohl am Telefon wie auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war ausreichend groß und nett eingerichtet. Die ins Zimmer integrierte Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Bad war klein und mit dem nötigsten versehen. Leider lag das Zimmer wohl über Der Küche, so das wir bis spät abends kein Fenster öffnen konnten, wegen der Essnsgerüche. Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse viel zu hart, wir haben am Morgen jeden Knochen im Körper gespürt. Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, da für uns als Hotelgäste kein Tisch mehr zu bekommen war. Der Grieche im Ort hat sich dann über unseren Besuch gefreut und uns köstlich bewirtet. Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Das Klientel während unseres Aufenthaltes hauptsächlich Rentner. Das Personal ist sehr bemüht und durchweg freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel Wunderschönes Zimmer, ganz tolles Personal, Frühstück überwältigend, wer da nichts findet, selbst schuld. Der Empfang war wie nach Hause kommen. Schöne Gegend um spazieren zu gehen um anschließend toll zu Essen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nicht nur geschäftlich wieder kommen. Ganz lieben Dank an alle

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste Mal da und wollte mich nur informieren wie das Hotel ist und was mich erwartet. Wie besprochen mit der freundlichen Dame am Telefon war ich an dem Tag da. Die Dame hat mir das ganze Hotel gezeigt sowas habe ich noch nicht gesehen sie ist mit vollem Herzen für das Hotel da. Spitze. Spontan habe ich gefragt ob ich Morgen früh zum Frühstück kommen kann Ein Blick an die Wand ja das können sie Am nächsten Morgen waren wir da. Das Frühstück war sehr schön es hat an nichts gefehlt sehr freundlich sehr sauber sehr zuvorkommend Tische sind schön gedeckt und sauber. Einfach spitze bin beeindruckt

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurz vor Weihnachten 2022 dort zum Familientreffen und essen. Wir hatten eine halbe Ente zum Preis von knapp 30€. Und das Essen war super. Knusprige Ente und reichlich Beilagen. Top. Und zum Nachtisch Zimt Pflaumen mit Vanilleeis. Herrlich ???? Und natürlich darf ich die sehr nette Bedienung nicht zu vergessen. Kann man also empfehlen ????

Anfahrt zu Hotel & Landhaus Kastanie:



Weitere Pizza in Hamburg